Spin Tires 2013

U

User 12187

Seid dem letzten Patch läuft das Spiel übrigens wieder auf meinem Sim-Rechner mit AMD HD 7950.
Schön - aber wieso lief es zwischenzeitlich nicht mehr, obwohl es vorher lief.
Vielleicht lag es an einem Update des Grafiktreibers ?
Jedenfalls haben sie was gemacht, das es nun wieder geht.
Dann müßten ja auch andere Spieler mit AMD Grafikkarte Probleme gehabt haben.

Alex, vielleicht müßtest das Problem dem Entwickler mal melden.
Aber alle anderen Titel kommen ja auch damit klar, das von unterschiedlichen Herstellern Teile verwendet werden.
Beim G27 geht alles in Spintires
 
U

User 834

Gibts inzwischen eine Lösung für das Controller Problem mit verschiedenen uSB Ports?
 
U

User 12184

Nö.

Leider hat sich in letzter Zeit aufgrund von Streitigkeiten zwischen Entwickler und Publisher eh relativ wenig getan.
Aber es soll jetzt wohl demnächst wieder ein Update kommen.

Schauen wir mal....
 
U

User 834

Ich frag nochmal nach: Kann man jetzt mehrere Controller anschließen? Hat sich noch was getan?
 
U

User 834

Oje das ist mir zu aufwendig. Aber damit kann man sicher mehrere USB Port ansteuern wie Lenkrad, Pedale, Button Box und Shifter?

Es soll auch viele mods geben, aber dafür gibt es keinen?

Apropos mods: Was ist da empfehlenswert aus eurer Sicht?
 
U

User 834

ich auch, allerdings ist das im Prinzip das update, das versprochen wurde, und nie kam! Miese Politik!!! Und: Kann man da jetzt mehrere Controller anschließen?
 
U

User 10367

Wird erst gekauft, wenn man im Multiplayer diesmal auch abspeichern kann...
 
U

User 834

Wie gesagt für mich ist es auch ein Hammer: Das damals versprochene Update/Patch nun zum Preis von von 14€ zu verkaufen, widerlich! Und Sachen wie das versprochene mehrere Controller anschließbar usw. ist wohl auch weiterhin nicht implementiert... so schade, das game wäre nämlich sehr geil.
 
U

User 15172

Ach geil, habe ich gar nicht mitbekommen, dass sich da nochmal was tut.

Hab mir das Spiel damals auch geholt und zahlreiche Stunden im Matsch gewühlt... Mit Xbox-Gamepad und der Software "xPadder" um mir die Winde auf den Stick zu binden war das auch ganz angenehm... An die grottige Steuerung der Ansicht etc. habe ich mich damals schnell gewöhnt bzw. habe es wohl eher aufgrund des hohen Spielspaßes toleriert.

Da bin ich ja mal gespannt, was das "neue" Spintires kann.
 
U

User 834

Würde jmd der es hat mal posten ob man jetzt mehrere USB Controller (Lenkrad, Pedale, Shifter usw..) anschließen kann?! Und was ist mit der Kamerasteuerung? Immer noch nur 2 verschiedene Optiken von vorne und hinten? Was hat sich noch verändert/verbessert?
 
U

User 15376

Würde jmd der es hat mal posten ob man jetzt mehrere USB Controller (Lenkrad, Pedale, Shifter usw..) anschließen kann?! Und was ist mit der Kamerasteuerung? Immer noch nur 2 verschiedene Optiken von vorne und hinten? Was hat sich noch verändert/verbessert?
https://steamcommunity.com/app/675010/discussions/0/1471969431583286140/
Will Spintires: MudRunner have multi-USB support, for wheels, pedals and gearsticks?

Yes, the game supports wheels, pedals and gearsticks, even if they are seperate devices.
 
U

User 834

Das ist natürlich nice! Wenn für nen annehmbaren Preis rauskommt werde ich wohl nochmal abdrücken müssen. Aber mit mehreren Controllern macht das sicher Laune. Danke für die Info!
 
U

User 15376

Meiner Meinung nach wäre das hier fast wichtiger:
Will Spintires: MudRunner have VR support?

Not at release, though we would like to explore this if we have the opportunity.

Will the be first-person driver view?

We're currently evaluating all the options regarding camera views in Spintires: MudRunner. More information coming soon.

Ich hab zwar selbst keine VR Brille, aber bei so einem Spiel muss es einfach geil sein. ^^
Dann noch ein Motion-Rig (hab ich auch nicht) …
 
U

User 834

Erinnert mich stark an die Versprechen von letztem mal! Da hieß es auch: Multi Controller kommen noch, 1st person wheel cam usw... und es wurde NICHTS gemacht! Wer einmal lügt... aber leider gibt es nichts vergleichbares. Ich warte mal was die ersten nach dem release sagen. Aber glaub nicht daß VR oder sonst was noch kommt.
 
U

User 15376

Erinnert mich stark an die Versprechen von letztem mal! Da hieß es auch: Multi Controller kommen noch, 1st person wheel cam usw... und es wurde NICHTS gemacht! Wer einmal lügt... aber leider gibt es nichts vergleichbares. Ich warte mal was die ersten nach dem release sagen. Aber glaub nicht daß VR oder sonst was noch kommt.
Naja, es ist jetzt aber ein anderes Entwicklerstudio und ein anderer Publisher.
Klar, der leitende Entwickler ist immer noch dabei (eben jetzt beim anderen Studio), aber ansonsten sollte die Konstellation schon anders sein.

Ob das natürlich was wird steht auf einem anderen Blatt. Mal schauen.
 
Zurück
Oben