Spielername nutzen zb. bei Spezial Event

U

User 30801

So, ich habe schon so oft gesucht und nie was gefunden. Beim Versuch das Rating zu erhöhen bin ich jetzt Online ein Spezial Event gefahren und tauche als Anonymous in der Liste auf. Beim besten Willen, ich habe Null Ahnung wo ich das ändern kann. Ich bin ja in ACC mit Real Name samt Spitzname eingetragen ...... aber das ist wohl nicht der Punkt. Bin eh immer nur mit dem Fahrername des Wagens im Spiel vertreten. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, wäre nett.
LG Peter
 
U

User 32405

Hatte ich auch, hab meinen Namen einfach kurz abgeändert und neu abgespeichert. Danach stand ich richtig dort.
Seit ein paar Tagen kommt der Spielername bei den Special Events nicht mehr. Z.B. kommt beim Event mit dem BMW auf Bacelona immer nur der Fahrername "A. Farfus", der dann (natürlich) nicht in die Statistik übernommen wird (in der Statistik steht gar nichts, auch nicht "anonymus"). Ich hab meinen Fahrernamen geändert und abgespeichert, aber am Ergebnis ändert sich nichts.
In den alten Special Events wird mein Name nach wie vor angezeigt. Sonst funktioniert auch alles wie vorher und mein Fahername wird - auch bei Online-Rennen - richig angezeigt.

Ich komm da jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung woran das liegen könnte oder mach ich was falsch?
 
Zurück
Oben