Spiele-City-Page down?

U

User 16

Spiele-city

@Wolfi: Hast Du bei Deinem Gehalt zu hoch gepokert dass die pleite sind? :D Keine Rennberichte mehr von Dir ?

Was los?
 
U

User 265

Das ist bei denen los. Diese Mail habe ich vor ein paar Tagen bekommen.

Hallo,

diese eMail geht an alle registrierten User des SpieleCity Forums.

Die SpieleCity wird ab dem 1.8 nicht mehr in ihrer bisherigen Form
bestehen, sondern in das neue Infotainment-Portal Baagoo übergehen.
Baagoo befindet sich momentan noch im Aufbau, allerdings ist der
Community-Bereich bereits jetzt schon voll verfügbar.

Unter http://www.baagoo.de/community gelangt ihr zum neuen Community-
Bereich, indem ihr euch für Forum und Chat einfach und schnell
anmelden könnt.

Wir danken euch allen für die rege Beteiligung im SpieleCity-Forum
über die Jahre. Unser besonderer Dank gilt dabei all den Stammusern
und natürlich der Cheat Elite, die unermüdlich am positiven Forum-
Klima gearbeitet hat und es auch hoffentlich auf Baagoo weiterhin
tun wird.

Auf baldiges Wiedersehen in der Baagoo-Community!
Nicht vergessen: http://www.baagoo.de/

Euer SpieleCity Team!
 
U

User

so seltsam ist das nicht.

klar erhalten die das "alte" angebot nicht aufrecht, ich denke mal, daß das dem design angepaßt werden muß.

und wieso pleite? was wäre daran besonders? sind doch alles pleitegeier :D

gruß

rühl
 
U

User 56

hi Denny

bin gerade vom Urlaub zurück und da sich Veit in der Zwischenzeit nicht gemeldet hat genau so schlau wie vorher.

ciao
 
U

User

Hallo Thomas von SC / jetzt Baagoo

Hi,
mein Name ist Thomas, mir gehört die Seite Baagoo.
Nun warum ist SC offline gegangen, kurz weil ich es wollte.
Als ganz so krass nicht, etwas mehr Hintergrund, SpieleCity war eine Seite die ich finanziert habe, also anders als bei Gamigo & Co.
Pleite war Sie nicht, oder bin ich nicht. Nur waren mir mehrere 1000€ im Monat zu teuer, ein Grund war auch das Verhalten der Spieleindustrie. (was eine Geschichte für sich ist)
Geplant war Baagoo zum 1.6, dann 1.7 usw.
SpieleCity selber werde ich verkaufen, wenn sie einer nimmt, aber nur um für meine Kasse eine Schadensbegrenzung zu betreiben.
Das Baagoo zum 1.8 auch ohne Content startete hatte wiederum andere Gründe, heute habe ich den Server abgebaut auf dem SC lag.
Hinzu kam, dass Veit aus privaten Gründen 14 Tage plötzlich ausscheiden musste.
Ich denke wir alle müssen in erster Linie unser Geld verdienen, SpieleCity brachte nichts ein.
Von den Artikeln ist zumindest nichts weg, eben nur nicht konvertiert usw. Speziell Wolfgangs Sachen kommen auf racesim.de und wir werden weiter berichten.
Die Trennung musste sein, im Spielebereich gibt es kaum Werbemöglichkeiten im Globaleren schon.
Meine Stellungnahme mag nicht jedem passen und es gibt Pro und Contra, jedoch versuche ich einfach ehrlich meinen Standpunkt darzustellen. Wolfgang und ich habe weiter Kontakt, Veit ist im Moment schwer zu erreichen (Gründe nannte ich schon).
Es wird also mehr kommen, nur werde ich es nicht mehr mit hoher Prio behandeln können, habe eben ne Firma und eine Familie.
Spielecity wurde zum Hobby und ist mir zu teuer geworden.
Auch die Seite cheat.de gehörte mir, die habe ich bereits verkauft.
Ihr könnt mir allerdings glauben, leicht fallen solche Entscheidungen nicht.

Gruß Thomas / SpieleCity jetzt Baagoo und was da noch so kommen mag
 
U

User 16

Jo, ich danke auch für die ausführlichen Hintergründe.

Ist natürlich eine verständliche Entscheidung wenn Du da nur Kohle reinsteckst und nichts rauskommt.

Wünsche viel Erfolg mit Baagoo
 
U

User 100

RE: Frage @Andreas Ruehl

Original von ThomasSC
bist Du der Bruder von Thorsten?
Oh Gott, gibt's da noch Einen, wo Papa bei der Geburt fassungslos das Babylein ansah und und ein gequältes "Upsala" über seine Lippen drang???
 
Oben