Spiel weg!?

U

User 4273

Aufgrund eines Systemwechsels habe ich Steam neuinstallieren müssen.
Nachdem ich das gemacht habe, tauchen jetzt unter "Meine Spiele" keine meiner Spiele auf!?

Lediglich Unreal Tournament 3, was ich jedoch nie gekauft habe.

Hat jemand Rat?

Gruß Marc
 
U

User 3688

UT3 steht bei jeden drin, ist dieses Wochenende gratis.

Schon versucht die ClientRegistry.blob zu löschen?

Vielleicht ist aber ein ähnliches Problem, wie ich mal hatte. Und zwar zeigte Steam auf meiner Rechner nicht alle Spiele an. Auf anderen Rechner oder Windows Benutzer funktionierte Steam einwandfrei. Also löschte ich alle Einträge in Windows Register die mit Steam, Evo, Race... zutun hatten. Welcher jetzt der entscheidende war, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ach ja, Einträge im Register zu löschen können fatale Folgen haben. Am besten vorher sichern.
 
U

User 3688

Leider etwas OT, aber kann man UT3 dann auch nach dem Wochenende noch gratis daddeln oder ist es dann vorbei mit UT3?

Nur dieses Wochenende(laut Steamordner noch 1,1 Tage:D).
Dient ja dazu den Leuten das Spiel schmackhaft zu machen, meistens gepaart mit einem Preisnachlass, hier 50% Rabatt bis zum 7.Juni.
 
Oben