Spiel stürzt nach Mod deinstal.immer ab

U

User 3884

Hallo zusammen,

ich habe heute den Mod Historic GT & Touring Cars 1.01 installiert und ein wemg getestet.Da mir der Mod abr ned so passt habe ich ihn wieder deinstalliert und seither habe ich folgende Probleme:sobald ich mit einem xbeliebigen wagen auf ne Strecke gehe sagt dass Spiel dass das Real Feel enabled sei und wenn ich dann ein Rennen gegen den PC fahren will schmiert mir das Spiel nach ca 10 min ab.Kann es sein dass etwas falsches deinst.wurde oder woran könnte das liegen?Hoffe einer weis Rat da es schon nervt nicht mehr Gamen zu können;(

Gruss
Roger
 
U

User 70

das kommt davon, wenn man den besten mod deinstalliert :-)

du könntest versuchen, die rF Light install drüber zu installieren, da darin alle wichtigen datein enthalten sind. oder eine trace posten.
 
U

User

Wenn du Davids Vorschlag befolgst und die rF Lite Version drüber installierst, hast du in jedem Falle wieder eine saubere rF Installation, aber wenn das Spiel erst nach 10 min abstürzt, deutet das eher auf ein Hardware Problem hin. Wie stürzt denn das Spiel ab, gibt es eine Fehlermeldung?
 
U

User 3884

Hallo ,

@ David,
ja es ist sicherlich ein geiler Mod aber mir hatt die Optik des Auswahlbildschirms nicht gefallen und konnte auch die anderen Mods nicht anwählen die ich auf dem alten rf Auswahlbildschirm noch hatte.

@ Hagen
bekomme keine Fehlermeldung nur die Meldung dass das Programm nicht mehr reagiert.Und an ein hardware Problem glaube ich nicht da der PC neu ist und die Probs erst seit der deinst.des Mods bestehen.Und wo finde ich diese rf Lite Version?

Greetz
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4541

auf rfactor central gibbest die Lite
Da mit dem auswahl bildschirm kann man umstellen
Gruß Peter
 
U

User 1248

You can switch between the default mod user interface and another one,
with a style closer to rFactor’s
...
To switch between them just go to the folder rFactor\UIData\Historic GT and run the
UI_selector.bat file.
.
 
U

User 2640

Da ich die ganze historic oberfläche auch nich mag, mach ichs immer so:

anderen mod wählen zb pcc dann das spiel beenden und nun wieder starten.

wenn ich nun online historic fahre hab ich die standard oberfläche.
kleiner schönheitsfehler funtioniert nur online, wenn du offline fahren möchtest, musst du leider wieder den historic auswählen wobei die oberfläche erst nach einem neustart des spiels erscheint, soweit ich weiß.;)

Gruss Daniel
 
Oben