Spiel Startet Nicht

U

User 4401

Hallo!!!
Habe mir rfactor gekauft,und installiert.
Ging alles problemlos.
Als ich es starten wollte kam nur kurz der ladebildschirm und dann nichtsmehr!!
Habe schon sämmtliche konfigurationen ausprobiert!!
Habe die DVD version 1.255
Ich bitte um hilfe, da ich ein anfänger bin!!!

Mein Pc:AMD Sempron 2200+
1.40ghz, 512MB Ram
XP Home edition SP2
?(8o

U

User 4401

Habe mir den F Patch runtergeladen wie bring ich es jetzt hin dass das Spiel läuft?????????

U

User 4530

rFactor

:D:Dhallo leutz

ich habe eine Frage nämlich wenn ich mir jetzt rFactor bei Saturn kaufen würde habe ich dann nur begrenzte Autos und Strecken?????
Wenn ich dann mhr haben möchte muss ich dann mir die im Internt kaufen???

Bitte klärt mich auf weil ich Anfänger bin,bitte???:D:D

U

User 829

Ja, bei der rFactor Grundversion sind nur eine handvoll Autos und Strecken dabei.

Die Zusatzstrecken und Autos gibt es dann HIER für lau! 8)

U

User 4530

muss ich dafür bezahlen wenn ich die andern autos haben möchte und kann man auch mit der tastatur fahren?ß

U

User 1127

Downloaden und entsprechend der Anleitungen in der readme installieren!

U

User 455

Ontopic:

Mein rFactor braucht nach dem die Videos dargestellt wurden immer seeeehhhr lange bis ich ins Menü komme und die Festplatte rödelt wie bekloppt. Einmal drin läuft alles prima. (Strecken laden, Autos laden) Jemand eine Idee?
Neuninstalliert habe ich bereits und nur die HistoricX und den PCC Mod drauf.

U

User

Ontopic:

Mein rFactor braucht nach dem die Videos dargestellt wurden immer seeeehhhr lange bis ich ins Menü komme und die Festplatte rödelt wie bekloppt. Einmal drin läuft alles prima. (Strecken laden, Autos laden) Jemand eine Idee?
Neuninstalliert habe ich bereits und nur die HistoricX und den PCC Mod drauf.

Ist bei mir auch so, beim ersten rF Start müssen wohl sämtliche veh Dateien indiziert werden, je mehr Mods du installiert hast, desto länger dauert der rF Start und da der Historx Mod relativ viele Autos hat, wird's wohl allein deshalb schon etwas länger daueren, auch wenn du nur diese 2 Mods installiert hast.
rF2 soll ein besseres Car Management bekommen.

U

User 1484

Mehrere Installationen machen Sinn. Deswegen gibt es rfactor lite.
Der historic ist bei mir stand alone. Ne Version für Liga races, eine zum fun, eine für die 79er, eine für betas usw.;)

U

User 455

Ich hab die DVD Version von rFactor, wie soll ich die Downloadverison anschließend aktivieren?

Oben