Spiel langsamer machen

U

User 3205

Nabend

Gerade bei alten Spielen habe ich unter Windows Vista bzw. unter einem DualCore immer Probleeme mit der Geschwindigkeit.

Gerade zB GTA 2 installiert, gestartet, und das ganze sieht aus wie ein Trip von Claude af Ace:happy:

Sprich: Als würde alles in 1000x Geschwindigkeit ablaufen.


Gibt es für sowas denn Abhilfe oder muss ich zu WIndows 98 zurück kehren?^^
 
U

User 1621

Also bei GTA2 kann ich dir helfen, da ich gestern exakt das gleiche Problem hatte.

Lösung: Frame Limiter an machen ;) Dann läuft es ganz normal (jedenfalls lag es bei mir daran)

gtaelwu.jpg
 
U

User 3205

Jaiii Augen aufmachen^^

Danke Euch beiden !!:daumen:

Eric, hast Du Ahnung? Cheats funktionieren nicht und kein einziger Trainer. Liegt das an der neuen Konvertierung des Spiels?
 
U

User 773

Also wenn du die Version von der Rockstar Seite hast, funktionieren die Cheats ohne Probleme. Du mußt sie halt nur vorher als Namen eingeben, genau wie bei GTA.
 
U

User 2937

tztztz immer diese cheater.... :D

aber ich kann thomas nur bestätigen, bei mir gings mit der version von classic rockstargames auch so wie bei der normalen version...
also cheat als name, doppelt enter, nächster cheat,...
 
U

User 3205

Nö, bei mir funzt da gar nix, 6 Trainer ausserdem ausprobiert, nichts funzt.
Ist ausserdem von der Rockstar Classic Website...
 
U

User 773

Denk dran, daß es nen Code gibt, den du eingeben mußt, bevor die anderen Codes funktionieren. Hab den grad nicht im Kopf, aber über die Suchmaschine deiner Wahl dürfte das rauszufinden sein.
 
U

User 3205

Ja, das GOURANGA.

Trotzdem funktioniert da gar nix, wenn nichtmal die Trainer funktionieren?(
 
U

User 773

Ricardo, hier stehen 2 Aussagen gegen deine. Da ist definitiv was kaputt. Ob nun im Spiel oder beim User sei mal dahingestellt :D.
 
U

User 3205

Runtergschmissen, neu installiert, und jetzt gehts...

Ich glaube fast, ich hab die falsche Taste zum Waffen wechseln gedrückt gehabt, jetzt, wo ich die STeuerung im Manager sehe:wall:
 
U

User 2937

haha du bist ja lustig :D

haste hamachi? wenn ja lass mal ne runde online zoggen die tage ;)
 
Zurück
Oben