Spiel jemand Risiko online?

U

User 822

Kenn mich zwar auch nicht so aus, aber offensichtlich gibt es keine öffentlichen Server. Ich könnte mal ein Spiel hosten, sag wann du Zeit hast.:]
 
U

User 1834

Aha. Also laufen die spiele nur über die IP.

Ok, reden wir uns zusammen. Ich muß das mal ausprobieren, denn die angeblich schwere KI ist mir zu doof.

Danke schon mal fürs Angebot.
 
U

User 2992

Mist, ich ärger mich gerade mal wieder, dass ich in meiner neuen Wohnung noch kein I-net hab. Risk 2 hab ich ganz gerne gespielt und das original damals eh.
Läuft das eventuell auch auf nem Mac?
Dann könnte ich über mein Powerbook mal mitmachen.
 
U

User 2099

Das habe ich mich auch gefragt. Ich denke mal, jemand erstellt das Spiel und die anderen geben die IP des Hosts ein, wenn sie beitreten möchten.
 
U

User 822

stimmt die ip? kann nicht connecten

schau mal im spiel, da ist dein name angegeben, das funzt anscheinend auch als hostname
 
Zurück
Oben