Spiel jemand Risiko online?

U

User 1834

Ich hab grad wem gesehen
Jetzt wieder weg

kann jemand TS kommen? Ist einfacher.

Micha K ist da.
 
U

User 1834

So schauts aus.


Der Host startet sein game mit seiner IP, und öffnet das Menü.
Die Mitspieler geben beim beitreten NUR die IP ein.
Diese erscheinen der Reihe nach auf der Spielerliste.
Der Host sollte sich aber immer als letzter auf die Spielerliste setzen.

Starten und los gehts.
 
U

User 1834

Am besten man macht sich kurzfristig etwas über pn aus. Hat jemand jetzt Lust?
 
U

User 2099

Ich wär dabei. Wenns dann klappen würde bei mir. Eben konnte ich nicht beitreten.
 
U

User 1834

Ich starte mal.

edit:

Du warst schon da. Versuchs nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Ich hab einen Server gestartet.
Bei Michael komm weder ich nich Michael K rauf.
 
U

User 2992

Mjah, ich weis nicht so recht.
Das hört sich nach ner direkt verbindung an. Das ist natürlich tierisch unsicher, vor allem, wenn man hier auch noch seine ip veröffentlicht. Das manche nicht beitreten oder hosten können, liegt warscheinlich an aktiven firewalls, die ja genau sowas verhidern sollen.

Wäre eigentlich sicherer sowas über Hamachi laufen zu lassen.
 
U

User 1834

Hat doch eh gut funktioniert. War ein spannendes game bis Michael K einen diso hatte.

Das gibt auf jeden Fall eine Revanche.

Schaut mal auf die risk map seite:

Risk Maps

Suchen wir uns das nächste mal eine aus und zoggen die!
 
U

User 2099

Ich habe es vorhin mit ein paar Freunden online gespielt, 2 Spieler an meinem PC und ein paar an anderen PCs. Zuerst funktionierte nichts. Sobald einer jointe und seinen Namen hinzufügte, konnte kein anderer mehr joinen, da kam mir eine Idee: Jeder trat zwar dem Server bei, fügte aber noch nicht seinen Namen in der Liste hinzu. Erst als alle Spieler verbunden waren (klappte nun problemlos!), wurden die Namen hinzugefügt. Funzte dann endlich (mehrmals) super.
 
U

User 1834

Oh, seh ich erst jetzt.

Für heut ist es schon zu spät.
Aber gut das das game noch aktuell ist.
 
Oben