Spiegel einstellen

U

User 27537

Hallo Leute,

ich bekomme in RF2 meine Außenspiegel nicht eingestellt.
Hab natürlich auch schon gesucht und die Möglichkeiten der ALT/SHIFT/STRG + Sitzposition gefunden.
Das funktioniert bei mir aber nur mit dem mittleren Spiegel.
Bei den Außenspiegeln wird mir der Wert von -500 bis +500 auch angezeigt und es gibt auch ein Geräusch.
Sprich, die Tasten sprechen auch an.
Nur bei den Spiegeln rührt sich nichts.
Die schauen weiterhin viel zu weit nach außen.
Hab es auch mit verschiedenen Fahrzeugen probiert.

Hat jemand einen Tipp?
 
U

User 27537

Du fragst Sachen.
Ich bin doch ein totaler Neuling. Ich hab noch festgestellt, dass sich alle drei Spiegel bewegen, wenn ich "Shift" + Sitzposition verwende.
Aber das ist natürlich Käse. Ich will die Spiegel ja unabhängig voneinander bewegen können.
Hab mal zwei Bilder angehängt.
 

Anhänge

  • K1024_IMG_20210430_214832.JPG
    K1024_IMG_20210430_214832.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 34
  • K1024_IMG_20210430_214926.JPG
    K1024_IMG_20210430_214926.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 33
U

User 9942

Liegt dann am Mod. Dann sind die 3D Mehes für die Spiegel nicht separiert
 
U

User 27537

Oha.
Das heißt, ich soll es morgen mal mit "normalen" Strecken und Autos probieren.
Vielen Dank für den Hinweis. :-)
 
U

User 27537

Leider nicht.
Ich habe jetzt diverse Fahrzeuge und Strecken probiert.
Ist leider überall das gleiche Verhalten. :cry:
 
U

User 16307

Meinst Du eigentlich die "echten Rückspiegel" oder die virtuellen?
 
U

User 27537

Das ist jetzt mal eine gute Frage....
An die Spiegel am Fahrzeug habe ich noch gar nicht gedacht, da ich die auf meinem Fernseher nicht sehe. :unsure:

Also meine ich wohl die virtuellen Spiegel, die auf meinem Bild oben zu sehen sind.
 
U

User 16307

Ich nutze die virtuellen Spiegel nicht,habs aber gerade mal ausprobiert. Es scheint wirklich so, dass sich die virtuellen Spiegel nur gleichzeitig verstellen lassen. Die Tastenkombinationen für den linken und rechten Spiegel scheinen nur auf die "echten" Spiegel zu wirken...
 
Oben