Sperre, Datenbank & Admins!

U

User 160

Ich kann mich an Aussagen erinnern schaut in die Datenbank ob und wo Ihr fahren dürft!!!

Wenn man jetzt (ja jetzt) reinschaut 8o , habe ich

SPERRE 0 :]

Danke Admins das IHR Eure Regeln und Aussagen haltet und kennt!!!

Und ironische Bemerkungen kann man sich als Antwort jetzt sparen!!! :]

Fahre dann wieder NASCAR wenn auf 2002 umgestellt wurde oder auch garnicht mehr mal schauen wie es dann noch zeitlich hinhaut! 8)

Mehr sag ich nicht!!! :(

U

User 185

Naja, René, er hat nach 3 Rennen in der Busch Series 105 Strafpunkte, , sind zwar nicht genug für Rennsperre, aber er war ja noch "Rookie". Und jetzt wird er sich wundern wieso er noch drin steht, als aktiver Fahrer.

Ich kann mir jedenfalls nix anderes vorstellen.

U

User 151

Ich denk auch das der Startplatz besser vergeben werden kann. Fahr halt offline, ohne die nervigen Leute die das ganze hier am Leben halten.

U

User

das hat mit der Sperre nichts zu tun Dirk.
Du hattest Rookielizens, dass heisst 4 Rennen nicht
mehr wie 80 Points. Das hast du nicht geschafft.
Das gilt nicht nur für dich sondern für jeden Rookie in einem Cup.

U

User 160

Danke Andre und Rene wenigstens zwei die sich mit dem Inhalt auseinandergesetzt haben oder nicht direkt einem die Pest an den Hals wünschen! ;)

Fakt ist das ich keinen der Admins hier angreifen möchte sondern nur die Tatsachen wiedergegeben habe! Denn es wurde gesagt schaut in der Datenbank nach ob Ihr gesperrt seit!!! Der Hinweis wurde mir noch am Montag gegeben als ich gefragt habe ob ich am Training teilnehmen darf! Deshalb war ich heute etwas verärgert, als man mir sagte: NÖ!
Denn in letzter Zeit war im allgemeinen die Rede von 120-Strafpunkten aber meine 80 hatte ich noch im Hinterkopf, weshalb ich ja auch Montags nochmal gefragt habe!!

Wie gesagt, kein persönlicher Angriff sondern halt nur Verwunderung!!

Gelle Klausi was soll ich mit meinen 65kg schon gege Dich ausrichten! ;)
Und so eine coole Sonnenbrille wie 8) Heiko hab ich auch nicht! ;)

Wenn nach der Umstellung auf N4-2002 bei mir noch Zeit vorhanden ist werde ich gerne am Rennbetrieb unter diesen Admins wieder Teilnehmen und diese in jeder mir möglichen Art und Weise unterstützen!

cya

Dirk

EDIT: Hab länger für mein Post gebraucht als Du Klausi! ;)

U

User

Tja, die 120 waren BJ
Bei Winston und Busch isses halt ein wenig härter, da müssen 80 ausreichen. Nochmal zum reinziehen

§7.1
Um Lizenzneulingen den Einstieg in einem bestehenden Cup zu erleichtern, gewährt die GNL in den ersten vier Rennen 80 Strafpunkte. Sollte diese Strafpunktzahl überschritten werden, ist ein Neuerwerb der Lizenz in den Shootouts erforderlich. Da Lizenzneulinge meisst übermotiviert an den Start gehen, wurde diese Regelung unumgänglich.
§7.2
Da Busch Junior ein brandneuer Grid ist, wird die Strafpunktzahl der ersten vier Rennen für jeden auf 120 Punkte festgelegt. Uberschreitet ein Fahrer diese Punktzahl, verliert er die Lizenz und muss sich in den Shootouts neu beweisen.

U

User 160

Yo, Klausi!

Darum gehts aber schon nicht mehr, ist ja auch in Ordnung!

Mir gehts nur noch darum das die Admins dies nicht als persönlichen Angriff werten! Was ja von einigen Herren hier einem in den Mund gelegt wird!

Oder sind das die Herren die tagsüber auf der Arbeit hocken und sich freuen, das im Forum was los ist!? ?( ;)

U

User

Re:

Original von Dirk Wessendorf
Oder sind das die Herren die tagsüber auf der Arbeit hocken und sich freuen, das im Forum was los ist!? ?( ;)
Oh, da gehöre ich auch zu. :] Ich krieg schon immer das "Kribbeln", wenn seit 5 Minuten nichts gepostet wurde. :D

U

User 88

Eben, viel zu wenig "Hau drauf" in letzter Zeit!!! Da macht Arbeiten überhaupt keinen Spass mehr!! :D

U

User 27

Ein kurzes Statement bzgl der Sperren:

Zwischen einer Sperre und dem Abstieg aus einer Division (Winston/Busch/Busch Junior) besteht ein Unterschied.
Sperren werden dann vergeben, wenn das Strafenkonto > 150 Punkte aufweist.

Für den Abstieg gelten für Neueinsteiger die bekannten Regeln:
- Busch Junior (4 Rennen - 120 Strafpunkte)
- Neueinsteiger in Busch/Winston (4 Rennen - 80 Strafpunkte)

Wer gegen diese Auflagen verstößt, wird nicht gesperrt, sondern steigt ab in die Shoot-Outs.

Die Abstiegsfälle werden in der Datenbank NICHT berücksichtigt oder gesondert ausgewiesen. Ich plane auch nicht, dies in Zukunft zu tun. Bislang hat's ja auch so problemlos funktioniert.

Ich werde aber einen entsprechenden Hinweis auf die Seite setzen.

Gruß
Markus

U

User

Mir gehts nur noch darum das die Admins dies nicht als persönlichen Angriff werten

HHmm, würde mich interessieren welchen Angriff du meinst. Ich kann nicht mal zwischen den Zeilen was rauslesen. (Darinn bin ich wirklich gut :D )
Dass iss alles korrekt gelaufen und du bist stinkig.
Aber das ist kein Grund mich angegriffen zu fühlen.

U

User 160

@Markus
Danke dann für die Zukunft wenn Du die Dantenbank entsprechend erweiterst! ;)

@Klausi
Danke, bin aber nur verwundert gewesen!
Wegen dem hin & her! Ich habs ja auch nicht als Angriff gesehen, aber zwei andere Herren!!
Das hier ist Hobby, also Spaß!!!

INDIZIERT da angekommen!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

thx Peter ;)

U

User

Achso, dachte schon ich hatte was verpasst.
Naja, was wir uns für unser Hobby manchmal anhören müssen, da iss dies doch mehr als harmlos :D
Aber im ersten Moment dachte ich auch das du uns die Schuld für geben willst :D, aber ich denke du weisst schon wo der hammer hängt :D
Was Hobby und Spas betrifft
Das kann ich nicht mehr teilen, obwohls natürlich spass macht. Ein Hobby kann ich ausüben wenn ich Lust und Laune habe. Über den Status sind die Admins
und Rekos schon lange hinaus und genau das artet oft
schon in Arbeit aus. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

U

User 160

Re:

@Heiko
Nö eigentlich haste nix verpasst, höchstens NIX überlesen! ;)

Original von Peter Mueller
Bei dem Ton, da kann man gut verzichten denke ich...

Er hat bei mir anscheinend eine Erkältung mit Heiserkeit gehört, mir gehts auch schon viel besser Peter! :]

Wenn ich Zeit habe werde ich natürlich auch in den ShootOuts fahren, muss das am jeweiligen Tag dann mit Freundin diskutieren! Gegen richtige Liga-Rennen hat Sie nix, das findet Sie dann auch sehr interessant!! Hoffe bei N2002 brauch ich dann nicht mehr diskutieren!!

@Klausi
Klar verstehe ich Dich!! ;)
Warum weisst Du das eigentlich nicht???
Kannst doch sonst immer meine Gedanken lesen! ?( :D

cya Montag oder Mittwoch wenn Freundin.....

Dirk

Oben