Spendenwillige

U

User 10

hiho

für alle die helfen wollen, und zwar mit ihrem bestem, ihrem geld :), VR am laufen zu halten.

ihr findet die Kontonummer wo eure € hinsollen auf dem Hauptportal unter " Bankverbindung"

also lasst euch nicht abhalten die aufnahmefähigkeit dieses konto zu testen :D


denkt dran, innem halben jahr is weihnachten und ich möchte meinen kindern wenigstens einmal im jahr ne warme mahlzeit...........


gruß
Rainer
 
U

User

Original von Rainer Merkel
denkt dran, innem halben jahr is weihnachten und ich möchte meinen kindern wenigstens einmal im jahr ne warme mahlzeit...........

Rainer, das hast Du letztes Jahr auch schon gesagt.
Ist dieses Jahr nicht mal endlich Deine Frau dran? ;)
 
U

User 10

hiho Rene


hast ja recht, aber

Kinder wirken bei soner bettelei einfach besser :)


gruß
Rainer
 
U

User

Original von Rainer Merkel
hiho Rene
hast ja recht, aber Kinder wirken bei soner bettelei einfach besser :)
gruß
Rainer
Da solltest Du mich mal sehen, wenn meine Frau mal wieder sammeln geht :rolleyes:
 
U

User 334

Original von Rainer Merkel
denkt dran, innem halben jahr is weihnachten und ich möchte meinen kindern wenigstens einmal im jahr ne warme mahlzeit...........

@Rainer:
Für ne Runde Pommes sollte meine Spende schon reichen.
Es wär aber ein feiner Zug von Dir, es doch für die VR zu verwenden.
(Ich habe peinlicherweise vergessen 'Familienportion Pommes' als Verwendungszweck anzugeben)
:rolleyes:
 
U

User

Original von [SC]Chris-Turbo
Soll heißen ?
In der Fußgängerzone setzt Sie mich auf einen Stuhl, stellt sich daneben mit einem Schild um den Hals: "Das muß ich ertragen"



Klar, wenn man so drüber nachdenkt: tut schon weh. Aber man kann davon leben :D
 
Oben