SPENDEN EINGÄNGE

U

User 75

hallo,

was ist mit den leuten die schon letztes jahr im nov.oder dez.??? gespendet haben?

gruss micha

U

User 10

das waren ja noch dmark :P

um nichts durcheinander zubringen hab ich nur die VR spenden aufgeführt die seit dem allgemeinen aufruf gekommen sind
es sind ja auch schon doppelspender dabei

gruß
Rainer

U

User 110

Hömma , Ferroristi Don , der angegebene Verwendungszweck auf meiner Überweisung "Schutzgeld Merkel" letzte Woche war nur Spass !!! Finanzier Deine Pizzas selbst ; also pack die Kohle zurück auf's Konto und veröffentliche meinen Namen auf der Spenderliste.
(ts ts ,kaum 2 Wochen im Amt und schon negativ aufgefallen )

U

User 110

:tadel: Himmel, ist das erniedrigend. Jetzt muss ich mich bei dem Mafiatortenaushilfsfahrer auch noch entschuldigen. Meine Überweisung ist wegen falscher BLZ storniert worden.Also neue Überweisung plus 10 Euro Dämlichkeitszuschlag !
Aber trotzdem........... :D

U

User 111

hiho alle miteinander,

wird das ergebnis der spende auch hier im forum angezeigt?

cya

chris :]

U

User 10

hiho

die namen wurden auf wunsch gelöscht

Virtual-Racing.org
Konto 136000
Stadt- und Kreissparkasse Moosburg
BLZ 74351740

alleine das forum wird uns 2002 500-600 € kosten, wenn nicht mehr !!!

also lasst den rubel rollen 8)

gruß
Rainer

U

User

ich kann auch ende Februar spenden oder? Dann krieg ich wieder Gehalt, die letzten 2 Wochen haben mich richtig Kohle gekostet...

U

User

mehr als das doppelte, aber essen, trinken, weggehen,Games, Klamotten udn Schuhe (ich leide irgendwie unter der Krankheit das mir keine Schuhe unter 200 DM gefallen... :)) :( ) sind sehr kostspielig :D

Gut schluss damit ich spend ja so oder so :))

U

User 124

Original von Andreas Knöpke
ich finde auch, das sollte hier nach Liga reihenfolge gehen....... :)) :))

Ich auch. Und besonders die strafversetzten Shooties sollten grooooooß die Tasche öffnen. :]

so long

Olaf

@ SloMo: Hast Du nen Dauerauftrag eingerichtet :)) Respekt. Wenn Du beim nächsten Update wieder dabei stehst, kriegst Du schon den ersten VR-Orden, gell Rainer ?!?! :] :]

U

User 93

@ Olaf

endlich mal einer, der auf den liga-zusatz eingeht :D

na, spaß beiseite, ich hatte ja damals schon ordentlich geblecht und solange ich nur unregelmäßig im shoot out fahre sollte das geld von damals reichen 8)

U

User 124

Original von Andreas Knöpke
ich hatte ja damals schon ordentlich geblecht und solange ich nur unregelmäßig im shoot out fahre sollte das geld von damals reichen 8)

Alles Ansichtssache, Andreas. Ich denke viele, oder die meisten von denen, die auf der Spendenliste stehen, haben damals auch schon ordentlich geblecht. :O

Aber ... es wird ja niemand gezwungen, die Spenden sind ja freiwillig..... :smokin:

so long

Olaf

U

User 10

Ehhh was is los ???? :sehrboese:

es kommt nix mehr !! :(

wollt ihr ärger ? ?(

gruß
Rainer (mit ner leeren kasse wink)

U

User

:)):)) der Avatar passt, Don :)):))

und überhaupt: hab doch grad erst vor ner Woche. Das muß doch fürs Jahr reichen, oder? ;)

Oben