Speedcars

U

User 163

Ich bin ja erstaunt daß es noch keinen Thread zu der neuen Speedcar-Series gibt. Speedcar Series

Das klingt alles sehr spektakulär und die Videos sind mal echt lecker. Nen paar bekannte, erfahrene Racer die sichtlich Spaß mit den Kisten haben.

Mir gefällt zwar die NASCAR-Optik der Kisten nicht auf den Strassenkursen, aber das ist ja auch vernachlässigbar.

Mich würde interessieren, ob es dazu irgendwelche TV-Coverage oder Live-Streams gibt. Weiß da jemand mehr?
 
U

User

Auf Star Sports kommen die Rennen, zwar nicht live, dafür aber als Wiederholung. Start Sports kann man mit TVU oder Sopcast emfangen.

Dann kann man die Rennen teilweise noch im Untergrund bzw beim Knabberfisch runterladen *hust*
 
U

User 163

ok, an sich glaubte ich mich ganz gut informiert bei den "Runterlade-Portalen" Aber von Fischen kenne ich nüscht. Ist das Nennen des richtigen Namens schon illegal? :-)

Würde mich mich mal auf die Suche machen wollen, weiß aber nicht, in welcher Richtung ich mal googeln könnte. Danke für jeden Hinweis ;-)
 
U

User 908

Eurosport(2?) hat am letzten Sonntag Live übertragen.
Ich hoffe mal,das machen die regelmäßig.
 
Oben