Special EVENT

U

User 10

hiho

ich bin ja mal gespannt ob die Eaglebande sich auch mit anderen cars auf die strecke traut
bei den Brabbels bin ich auch gespannt
den Lotusleuten trau ichs ehh nicht zu
wir Ferraris können alles fahren also 0 problemo



gruß
Rainer
 
U

User 85

hi!
ich bin ja gar kein richtiger vr-gpl fahrer(anmeldung hab ich vor ein paar tagen abgeschickt),aber darf ich mich trotzdem anmelden?

gruss
markus
 
U

User 17

Selbstverständlich werden auch Vertreter des glorreichen Team Eagle an den Start gehen :]

Marco, Pressesprecher

PS: Wenn auch in meinem Falle nur um zu beweisen, dass eine Einstufung in den Honda eine totale Fehleinschätzung meiner fahrerischen Fähigkeiten wäre :P
 
U

User 58

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

Nach knapp 6 Stunden Anmeldezeit ist nur noch Platz für einen Vorlauf d.h. nur noch 18 Plätze sind fest zu vergeben !!
 
U

User 45

Sachma, Thorsten-Schatzi, das Zitat in Deiner Sig... was hat das eigentlich mit Dir zu tun? :))

Grübelnd
Stefanus
 
U

User 45

Thorsten-Schatzi?

"Logo" ist aber keine Anwort auf meine Frage was das Zitat mit Dir zu tun hat, oder? :))

Ist es von Senna? Keine Ahnung ... sehr nebulös das Ganze!
 
U

User 58

Es war der für mich beste Rennfahrer aller Zeiten

Mr. A. Senna

Was es mit mir zu zu tun hat?

Tja, ich hatte viele schöne Rennen, auch mit dir Stefan, aber ich hoffe das es das noch nicht war, sonst könnte ich ja aufhören.


Langt das ? ;)
 
U

User 48

SORRY!!!

Ich muß meine Nennung leider wieder zurückziehen, da ich am Samstag Abend eine private Verpflichtung habe. Sonntag ginge, aber man muß sich ja erst qualifizieren. Schade.

Wildcards gibt's keine, oder?

Also bitte mich aus der Liste entfernen und Platz für jemand schaffen, der dann sicher kann.

Frohes Fest weiterhin und Guten Rutsch!

Maaki


P.S. . und es braucht KEINEN Schelm, wer Böses dabei denkt!
 
Oben