Special Event 27.Mai AfterRace

U

User 3649

War grottenschlecht, das einzige was gut war, dass ich einige zeit lang ausschau auf den vorletzten platz hatte.
 
U

User 403

War ganz lustig. Wurde am start leider geschubst und bin einmal dem Jochen rein. Hab dann auf ihn gewartet und war am ende an P10 dran. Hätte noch 20 weitere Runden fahren können. :D
 
U

User 3242

Ein durchwachsenes Rennen…, ich fand es Schade, dass so viele abgesagt haben! Nur 20 Fahrer, das war etwas Mau :(. Hätte vielleicht schneller gekonnt, aber habs auch nicht geschafft zu überholen, was soll’s.
Danke fürs warten Steffen, wir haben ja dann ja auch schnell wieder den Anschluss gefunden. :) Ich muss mich allerdings bei Christian entschuldigen. Das Ding ging voll auf meine Kappe, ich habe da ne Lücke gesehen, die keine war. Sorry Christian.
Insgesamt hat es mir -wie fast immer- Spaß gemacht, und freue mich aufs 12h Rennen. :daumen:

Gruß Jochen
 
U

User 3285

so, dann geb ich meinen senf auch mal dazu...

SAUHAUFEN! mehr kann ich dazu nicht sagen!












nee, spass ;)
war ein wirklich geiles rennen. ganz am anfang hatte ich leider einen 5 sek. aussetzer. hab einfach nur das lenkrad festhalten können und musste hoffen das die linie ungefähr stimmt. stimmte natrürlich nicht, und so musste ich erst einmal alle fahrer passieren lassen. allerdings gabs dann eine recht interessante aufholphase. anfangs dacht ich noch das ich den anschluss nicht mehr finde, was sich dann aber glücklicherweise als irrtum herausgestellt hat. ich hatte auf jeden fall einige sehr spannende und teilweise auch haarsträubende (aber immer spassige) situationen.

Jochen, mach dir mal kein kopp wegen der aktion, ich habe ja zum glück nicht einmal einen platz verloren. war übrigends ne nette geste dass du gewartet hast bis ich mich aus dem kiesbett ausgegraben hatte. :daumen:

alles in allem war da heute mehr drin. ohne den dreher am anfang währe wohl was zwischen 8. und 10. möglich gewesen. Aber ich bin mit meinem 12. platz natürlich auch mehr als zufrieden. hatte nie im leben damit gerechnet so gut abzuschneiden.

allerdings, auch ich muss mich entschuldigen, und zwar bei peter. sorry das ich keinen platz gemacht habe bei der überrundung gegen ende des rennens. ich hab dich auf der karte nicht sehen können in dem gedränge, und als du dann im rückspiegel aufgetaucht bist (hab die sichtweite leider zwangsläufig sehr niedrig) war ich mit der kurve beschäftigt und hatte nicht darauf geachtet wer da nu hinter mir war. aber hat ja zum glück trotzdem geklappt.
 
U

User 4116

Also ich möchte mich auch für das geile Rennen bedanken, hatte einige interessante Duelle und habe für meine Verhältnisse ein geiles Rennen hingelegt!! P 10 hätte ich nicht erwartet, vorallem nicht mit einer solch konstanten Leistung!!

Die Duelle mit Jochen und Steffen haben riesig Spaß gemacht!! Alles fair, so muss es sein!! Freue mich schon riesig auf das nächste geile EVENT !!!!!!!!!!!

Schade aber das Christian am anfang pech gehabt hat, hätte mir gerne mit dir noch ein paar Duelle geliefert trotzdem Starke Leistung bist nochmal gut ran gekommen!!!
 
U

User 3649

War ganz lustig. Wurde am start leider geschubst und bin einmal dem Jochen rein. Hab dann auf ihn gewartet und war am ende an P10 dran. Hätte noch 20 weitere Runden fahren können. :D
Der Schubser tud mir leid, du warst vor mir, hast früher gebremst als ich und ich konnte net ausweichen, war also meine schuld.
 
U

User 3979

was soll ich sagen. entlich ein gutes set für den fz5 gefunden, dann mit frau ins wochenenddomizil. internetanbindung über handy umts (hat super funktioniert) aber dann kam die ernüchterung. das ladekabel fürs notebook (fahre normalerweise nicht mit notebook) zu hause gelassen. es kommt wie es kommen muss, an 8ter stelle liegend kurz vor halbzeit strom aus rennen aus. :]
 
U

User 686

was soll ich sagen. entlich ein gutes set für den fz5 gefunden, dann mit frau ins wochenenddomizil. internetanbindung über handy umts (hat super funktioniert) aber dann kam die ernüchterung. das ladekabel fürs notebook (fahre normalerweise nicht mit notebook) zu hause gelassen. es kommt wie es kommen muss, an 8ter stelle liegend kurz vor halbzeit strom aus rennen aus. :]

siehste... und ich sachnoch.. :rolleyes:
:gruebel: ich weiss jedenfalls wo der "fehler" liegt :giggel:

mfg
154.gif
 
U

User 3285

hab das replay mal auf den webspace geladen für den fall dass wer interesse daran hat. bevor ichs jetzt nochmal per mail versuche und das ganze wegen der dateigrösse doch nur wieder geblockt wird :)
so hat zumindest jeder was davon.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3649

Oh, dachte hier gäbs trotzdem ne auswertung.
naja eh besser, dann kann ich mich beim nächsten rennen vll. bessern
 
U

User

hehe,

nach der performance kannst du dem herrgott dafür danken, daß es keine auswertung gibt. wobei ich anmerken will bei der gelegenheit, daß ich die admins - wie immer - nicht recht verstehe. gerade das event war sehr aufschlußreich. wer da teilgenommen hat und den rac oder den fz50 ins ziel gebracht hat, hätte bei mir schon mal 2 bonuspunkte auffm konto.

rühli
 
Oben