Special Design

U

User 69

Hi, Leute!

Beim nächsten Rennen in Darlington startet das "Team Forge Motorsports" auf Wunsch eines Teammitgliedes (wer kann das wohl sein?) mit einem SPEZIAL-DESIGN:

starwars_wagen.jpg


Alle, die wollen, können für dieses Rennen unsere Car-Files durch folgende .tga`s abändern.

"STAR WARS"-Special-Edition herunterladen

Hoffe, es gefällt Euch!

Grüsse,

#80 Michael Hansen

P.S. in Zukunft werden von Zeit zu Zeit weitere Special-Editions folgen
 
U

User 82

Wie machst du das mit den Car-Designs, die sehen ja super aus, meins ist dagegen simpel?
 
U

User 69

Danke für das Kompliment :] !

Ich benutze PhotoImpact - da kann ich mit verschiedenen Layern arbeiten und so die ganzen Effekte erzielen.

Übrigens echt ein tolles Programm, mit dem man auch schöne Webgrafiken machen kann.

Grüsse,

Michael
 
U

User 82

Danke, das hab ich leider nicht. Mit Corel 10 gings irgendwie nicht (da hats die ganzen Texturen beim wiedereinfügen verschoben).Ich probiers jetzt mal mit Photoshop.
 
U

User 22

Hallo !
Also ich finde Eure "Star Wars" Autos auch toll, aber ich kann mich erinnern das gesagt wurde die Cars dürfen(sollen) während der Saison nicht geändert werden. Liege ich da falsch?
Fast jeden Tag muss ich Car updates runterladen, nun überlege ich auch schon mein Car zu "verschönern"!
Okay schreibt mal ins Forum was Ihr so denkt!
Gruss Ulli
 
U

User

So, wie ich das verstanden habe dürfen die Autos in der Marke nicht geändert werden und die Nummern müssen aufgebracht sein.
Lackierung darf schon geändert werden.

Da ich wohl nie wirklich mit meiner Lackierung zufrieden sein werde, begrüße ich das auch so. Die wichtigsten Merkmale (Marke und Nummer) bleiben ja immer gleich.
 
U

User 69

Hi, Leute! :))

Diese Special-Design sind für die Leute, die Lust und Laune haben, unsere Cars von Zeit zu Zeit in einem anderen Outfit zu sehen.

Wer das nicht will, hat immer unser Standard Design, was natürlich nicht verändert wird!

Jeder kann ja selbst entscheiden, ob er die .tga`s importiert oder nicht.

Grüsse,

Michael
 
U

User 38

also mir wurde am anfang gesagt, das car-design darf geändert werden! es sollte aber nicht so oft vorkommen!
bei mir ist es jetzt nur wegen des teamwechsels geschehen,
hab mein altes design auch nur ungern abgegeben... ;(
aber bei GNC fahre ich es ja noch, mit der #18 :]

gruss, daniel
 
Oben