Event Special – Bilster Berg Challenge @ GT4 - Fr 25.10.19|19:30

U

User 16892

Sehr schön... Nur haltet euch von mir fern, ich muss hier erstmal nen fahrsicherheitstraining machen :O und die gt4 Kutsche macht auch nicht so recht was ich will. Musste grad erstmal mein Bremspedal überprüfen ob da 100% ankommen weil es irgendwie gar nicht bremst aber das scheint wohl normal zu sein bei den Autos :D
 
U

User 10501

Ich bin höchstwahrscheinlich ebenfalls raus, weil ich immer noch im Büro sitze und mit meiner total wenigen Arbeit beschäftigt bin.
Wer will auch nicht lieber arbeiten, als Rennen zu fahren......

:wand::wand::wand:

Sollte ich es doch irgenwie schaffen rechtzeitig zu Hause zu sein (relativ unrealistisch ohne Delorean von Doc Brown) werde ich dazu stoßen.
Stoßen ist hier wörtlich zu nehmen, da ich auf der Strecke gerade mal 5 (oder doch nur 2) Runden gefahren. :happy:

Also vielleicht bis später..
 
U

User 12787

Sorry, Jungs. Bin endgültig raus. Meine Bremse scheint wirklich einen Hardware Defekt zu haben. Bekomme es nicht repariert.

Wünsche Euch viel Spaß!
 
U

User 12787

Server läuft:
Virtualracing.org #8 - VROS Bilster Berg Special
PW: die üblichen Kleinbuchstaben
 
U

User 19533

Also so ein Pech, jetzt hätte ichs zwar zeitlich geschafft, aber muss mich um meine kranke Tochter kümmern, Sorry . Geht natürlich vor. Euch viel Spaß ...

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 13351

Leider wenig Teilnehmer, die sich dann auch schön auseinander gezogen haben. Kann man sich gelegentlich mal mit solchen Klassen geben aber wirklich Renntauglich ist die Strecke dann doch nicht - spektakulär zu fahren aber auf alle Fälle ;).

Ich hoffe ich bin bald wieder richtig fit...anderthalb Rennen waren erstmal genug *ächz*
 
U

User 16892

Stimme Andre zu, Renntauglich ist diese Strecke denke ich nicht. Das ist mehr son eiertanz bis einer nen Fehler macht.

- - - Aktualisiert - - -

Zweikämpfe entstehen glaub ich nur wenn jemand nen kleinen Bock einbaut.
 
U

User 15952

...ich hab sicher die meisten Fehler auf dem Konto heute ^^

aber geil wars auf jeden Fall
 
U

User 16892

Und würde hier ein Wertunglauf stattfinden fährt das Feld ja immer ziemlich fehlerlos und somit wäre es mehr eisenbahnsimulator.
 
U

User 12892

Das letzte Rennen hat Spaß gemacht :) super gefahren Johannes und sorry René, musste ziemlich kämpfen um den Wagen in der Spur zu halten. Hätte nicht gedacht, dass der Cayman so herausfordert ist und dann noch in Kombination mit dieser Strecke, Wahnsinn. Der 2er wäre mir hier lieber gewesen, aber Strecke gerne wieder!
 
U

User 20439

Ist halt eher ne Clubsport Strecke. Aber Gaudi hats gemacht. Hatte sogar schöne Zwei/Dreikämpfe mit meinen Markenkollegen. Danke Jochen und Kwiatkowskie (Vornamen weiess ich grad nicht), hat gefetzt. Wenn nur diese blöden Lastwechsel nicht wären und einem so überraschend den Spass vergrämen.
 
U

User 15952

alles gut Seb, ich hab auch nur gehofft mal ohne große Fehler durch zu kommen...hat nich ganz geklappt aber der Spaß war auf jeden Fall gegeben

Hier mal mit dem 235i wäre sicher auch nicht schlecht, das stimmt ^^

mit dem hätt ich glaub auch 4 min mehr Training gehabt bis zum Rennstart ^^
 
U

User 13558

Hat richtig Laune gemacht, heute Abend. Mehr Bums dürften die Fahrzeuge auf der Strecke aber auch nicht haben! :D
 
U

User 21683

jups, hat so richtig spass gemacht...
....und mit den gt4 könnts ruhig auch ne serie geben :]
 
U

User 20842

Da kann ich Michael nur beipflichten. Ich fahr die GT4s echt gerne. Bin zuletzt eine GT4 Meisterschaft, ausschließlich auf den schwedischen Tracks, gefahren und es hat massig Spaß gemacht. Kurze Rennen, enge Tracks, Rev-Grid, ein respektvolles Fahrerfeld und schon lief ne klasse Serie.
 
U

User 13351

Da kann ich Michael nur beipflichten. Ich fahr die GT4s echt gerne. Bin zuletzt eine GT4 Meisterschaft, ausschließlich auf den schwedischen Tracks, gefahren und es hat massig Spaß gemacht. Kurze Rennen, enge Tracks, Rev-Grid, ein respektvolles Fahrerfeld und schon lief ne klasse Serie.

Ist die VRTCC nicht eigentlich schon Leichenschändung ? Oft gestorben, zwanghaft wiederbelebt für ein paar Die-Hard Fans - könnte man durchaus ne Alternativserie für bringen :D
 
U

User 20439

Würde ich jetzt nicht sagen. Übermotorisierte Fronttriebler sind halt sehr speziell. Übermotiviert aufs Gas oder Bremse latschen wie in nem GT kannste vergessen. Da fährt er mit dir überall hin, nur nicht dorthin wo du hin möchtest. Vlt schreckt das viele ab.
 
U

User 13351

War ja auch eher böse Ironie, Peter. Ich glaube aber nicht, dass VR für RRE noch ne weitere Serie auflegen würde, ausser es würde ein echter Run drauf stattfinden. Au8sserdem : Mal gucken was im Dezember mit dem Megapatch noch kommt....und ja, ich persönlich kann die frontgetriebenen Nähmaschinen zwar fahren - auch gar nicht mal so schlecht, aber Spaß wollen die mir einfach nicht machen. Ich mach sogar in Dirt Rally einen weiten Bogen um die Fronttriebler...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben