Verkauft Sparco R100 Sitz

U

User 11248

Hallo zusammen,

ich erstelle erneut ein Angebot, weil ich Hornochse die Preisangabe vergessen hab - da wird ein Thread natürlich zurecht nicht freigeschaltet ;-)

verkaufe einen Sparco R100-Sitz, welcher in meinem heimischen Rennsimulator Verwendung gefunden hat. Der Sitz ist sehr bequem und hat übergangsweise sogar als Bürostuhlersatz gedient. Auf dem Sitz sitzt es sich über einen langen Zeitraum sehr bequem und sicher. Die Neigung der Rückenlehne ist verstellbar.

Der Sitz stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt und wurde pfleglich behandelt.

Das Angebot richtet sich vornehmlich an Selbstabholer, da sich der Versand schwierig gestalten könnte. Notfalls finden wir dafür aber vielleicht auch eine Lösung.

Der Sitz kann nach Absprache in Braunschweig angesehen und abgeholt werden.

Preisvorstellung: 250 Euro VHB

img_0267ffj74.jpg
 
U

User 11248

Push :)
Preis ist VH - da kommen wir schon zusammen, momentan steht er abgedeckt herum und wartet auf seinen neuen Besitzer oder seine neue Besitzerin :)
 
Oben