Suche Sparco P285 oder ähnlich...

U

User

Hallo zusammen,

falls jemand ein Sparco P285 oder ein ähnliches Lenkrad abzugeben hat, der darf sich gerne bei mir melden.

Benötige das Lenkrad zwecks Umbau an meinem G25.

Hier zwei Lenkräder, die für mich ganz interessant sind:
Sparco P285
Momo 27

Viele Grüße :ciao2:

Edit: Wichtig ist mir vor allem ein Durchmesser von 27 - 28 cm und ein Überzug aus Wildleder.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Vom Preis her schon nicht schlecht, aber sind 250mm Durchmesser nicht ein bisschen wenig?

Eigentlich möchte ich nur das Lenkrad verändern, da man auch so seine Garantie/Gewährleistung behalten kann, da sich alles rückgängig machen lässt.

Bei 250mm Durchmesser müsste ich aber doch bestimmt an den Schaltwippen basteln, oder?
 
U

User 1107

ich find den omp zu teuer wenn man für 20€ mehr was eindeutig besseres bekommt.

als der omp noch 79 oder 89 € kostete war er ok.

ich emfand den lenker als arg unbequem da er näthe hat ich habe ihn auch nicht lange gefahren

optimal finde ich lenker ab 27cm bis maximal 32 alles andere war zu klein oder zu groß

das ist meine meinung

aber entscheiden musst du selbst
 
U

User 510

Du, ich habe hier noch so ein altes "Käfer" Rennlenkrad rumfliegen. Es ist mit Leder bezogen und komplett schwarz. Könntest Du für 25,- incl. Versand haben.
 
Oben