Tja...
Von Spa hätte ich mir mehr erwartet, viel trainiert, lange an einem Setup gebaut. Offline gestern konstant 32 - 33 Zeiten..
Bin irgendwie deprimiert.. 2 Rennen 2 Ausfall...
Quali lief nicht gut. Nicht an meine PB rangekommen.
1 Rennen gleich mal Monster Leg Hüpfende Autos, kleine Berührungen.
1 Rennen, 1 Runde.
Jemand hat nen Abflug nach der S Kurve gemacht (nach der Doppel Links) konnte vorbei ziehen wollte dann auf die Rechtskurve rein auf Ideallinie nur da war der, der Abgeflogen ist. (zumindest hab ich das so aufgefasst, muss noch Replay gucken) Resultat Stark gebremst (weg von der Ideallinie, wollte da nicht kollidieren), Hinterreifen auf den äußeren Curb Auto dreht sich. Habe dann glaube ich etliche Leute hinter mir behindert, krachte auch ganz schön.
Meine Aufhängung war kaputt. Konnte das erste Rennen aber zu Ende fahren, irgendwie halt..
2 Rennen
Start und dann gas nen kleinen Ruckler genau wie es grün wurde --> Start verpennt.
Rouge noch irgendwie durchgezwickt durch die drehenden Autos.
Kurze Zeit darauf (in der Rechts Links Kombi nach der langen Geraden) meldete sich mein Virenscanner mit einem PopUp --> Bild freez --> Aufhängung kaputt --> Esc
Irgendwie deprimierend wenn man als Neuling offline weit über hundert Runden abspult und dann bei jedem Rennen verräumt wird oder parkende Autos auf der Ideallinie stehen.
Für mich war das Heute sehr Traurig das Ganze. Die Motivation ist im ersten Rennen flöten gegangen nach dem in der ersten Runde die Aufhängung zu Bruch ging.