Special Event Spa wünsch dir was | 28.12.2020

Was fahren wir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
U

User 12542

Achso weil er die ganzen Tage mit drauf war
Dann muss ich mir für heute abend ein neues vehicle aussuchen
 
U

User 10501

Hi Thomas,

danke für deine Tipps. Gemacht getan. Leider ist "die" Fehlermeldung in dem Trace-File recht schwer ausfindig zu machen.
Da nicht eindeutig zuordenbar. Gibt ne Menge Erwähnungen im Zusammenhang mit Warnings und sonstigen Kram in den 10k Lines.

Component C6R_2009 couldn't be added to mod VRFNS_SPA_20201228 because it has updates installed.
-> Deabonniert und wieder abonniert. Kein Erfolg.

Ich kann mich auch sonst mit allen anderen VR-Servern verbinden, abgesehen vom #7.

Grüße
Knut
 
U

User 20082

Hi Thomas,

danke für deine Tipps. Gemacht getan. Leider ist "die" Fehlermeldung in dem Trace-File recht schwer ausfindig zu machen.
Da nicht eindeutig zuordenbar. Gibt ne Menge Erwähnungen im Zusammenhang mit Warnings und sonstigen Kram in den 10k Lines.

Component C6R_2009 couldn't be added to mod VRFNS_SPA_20201228 because it has updates installed.
-> Deabonniert und wieder abonniert. Kein Erfolg.

Ich kann mich auch sonst mit allen anderen VR-Servern verbinden, abgesehen vom #7.

Grüße
Knut
Schau mal in den Mod Manager (steamapps\common\rFactor 2\Bin64) unter Componets ob du bei der C6R_2009 die Version 2.00 hast.
 
U

User 10501

Hi Felix,

hab ich auch schon versucht.
Leider stürzt der mir ab, sobald ich versuche den Standardpfad zu korrigieren.. :-(
Ich überprüfe jetzt erstmal via Steam die Dateien, ob es da irgendwelche Leichen gibt.

:-(
 
U

User 713

Hi Thomas,

danke für deine Tipps. Gemacht getan. Leider ist "die" Fehlermeldung in dem Trace-File recht schwer ausfindig zu machen.
Da nicht eindeutig zuordenbar. Gibt ne Menge Erwähnungen im Zusammenhang mit Warnings und sonstigen Kram in den 10k Lines.

Component C6R_2009 couldn't be added to mod VRFNS_SPA_20201228 because it has updates installed.
-> Deabonniert und wieder abonniert. Kein Erfolg.

Ich kann mich auch sonst mit allen anderen VR-Servern verbinden, abgesehen vom #7.

Grüße
Knut
Hast du vielleicht irgendein Skin-Pack für die Corvette installiert? Wenn ja, solltest du das deinstallieren.
 
U

User 27358

Hallo, ist es beabsichtigt, dass man auch andere Autos auswählen kann als die GT3? sehe hier das ein oder andere f1 auto rumflitzen
 
U

User 10501

Hi Robert,

danke für deine Rückmeldung. Soweit ich weiß nein. Hab das Auto auch vorher nicht genutzt...
Aber wer weiß, was sich im Laufe der Jahre in meinem Abo-Wahn alles so angesammelt hat.
Ich zähle knapp 300 Workshop Elemente im content-Folder... :-(
Das macht es alles sicher nicht besser - ich weiß.

Gibt es denn eine Möglichkeit innerhalb von Steam ne Art Massen-De-Abo durchzuführen? :happy:
 
U

User 10501

Hi Thomas,

danke für deine Tipps. Gemacht getan. Leider ist "die" Fehlermeldung in dem Trace-File recht schwer ausfindig zu machen.
Da nicht eindeutig zuordenbar. Gibt ne Menge Erwähnungen im Zusammenhang mit Warnings und sonstigen Kram in den 10k Lines.

Component C6R_2009 couldn't be added to mod VRFNS_SPA_20201228 because it has updates installed.
-> Deabonniert und wieder abonniert. Kein Erfolg.

Ich kann mich auch sonst mit allen anderen VR-Servern verbinden, abgesehen vom #7.

Grüße
Knut
Hast du vielleicht irgendein Skin-Pack für die Corvette installiert? Wenn ja, solltest du das deinstallieren.


da ist ne Menge faul...
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 27478

danke an den gelben F1 der in der eau rouge überholt... respekt.. bald gerne wieder
 
U

User 10541

du musst dir aber auch mal angewöhnen crew chief zu nutzen
man zieht glaube ich nicht rüber wenn daneben jemand ist
 
U

User 27358

Also ich muss sagen es hat heute zwar spaß gemacht, aber es war teilweise auch echt lästig. Direkt am Start hat einer nicht kapiert dass es losgeht und ich hab ihn vor der start/ziellinie überholt und eine stopngo dafür bekommen, war dann nach der 1. runde ne halbe runde zurück. Dann musste ich die langsameren Klassen überholen, und die haben einem einfach 0 Platz gegeben zum Überholen. Die GT2 waren zwar insgesamt bisschen langsamer aber auf der Geraden fast sogar schneller als ich im GT3, weshalb ich ihn nicht überholen konnte. Und bei den F1 hatte ich jedes mal Angst, abgeschossen zu werden. Trotzdem danke für das Event :)
 
U

User 26730

Hi, für die eine Action in Eau Rouge ein dickes Sorry. Die war richtig blöd von mir. Da hab ich Mist gebaut, dass tut mir leid. Ansonsten hab ich mir wirklich Mühe gegeben. dass ich keinen berühre.
Ich glaube, ich hab ansonsten 2-3 leicht berührt. Sry dafür. Bei den Speedunterschieden war es nicht immer leicht das richtig einzuschätzen.
Sry. auch an den einen BMW, den hab ich, glaube ich, sehr erschreckt.
 
U

User 21

Hi Thomas,

danke für deine Tipps. Gemacht getan. Leider ist "die" Fehlermeldung in dem Trace-File recht schwer ausfindig zu machen.
Da nicht eindeutig zuordenbar. Gibt ne Menge Erwähnungen im Zusammenhang mit Warnings und sonstigen Kram in den 10k Lines.

Component C6R_2009 couldn't be added to mod VRFNS_SPA_20201228 because it has updates installed.
-> Deabonniert und wieder abonniert. Kein Erfolg.

Ich kann mich auch sonst mit allen anderen VR-Servern verbinden, abgesehen vom #7.

Grüße
Knut
Hast du vielleicht irgendein Skin-Pack für die Corvette installiert? Wenn ja, solltest du das deinstallieren.


da ist ne Menge faul...
Anhang anzeigen 90658

Ja, der Verweis auf das Install-Verzeichnis. Bin64 ist falsch.
 
U

User 797

Hat Spaß gemacht mit dem V8, auch wenn in der letzten Runde der Sprit ausgegangen ist und es in den letzten 15 Minuten 2 Durchfahrtsstrafen gehakelt hat.

Aber da es für mich das erste mal Online war in rF2, eine Frag: vor mir ist häufig ein “Geister” Benz aufgetaucht, war aber meist nur mal kurz das Dach und der Helm zu sehen.
Hat das noch jemand gehabt?
 
U

User 17

Das passiert IMHO dann, wenn du sehr wenig sichtbare Fahrzeuge eingestellt hast, und durch die vielen Überrundungen durch die extremen Geschwindigkeitsunterschiede änderte sich häufig welches Auto zu den sichtbaren gehört, und da gibts wohl den kleinen Glitch, dass da mal für nen Moment das Auto grafisch aufploppt.
 
Zurück
Oben