Special Event Spa wünsch dir was | 28.12.2020

Was fahren wir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
U

User 8218

Ich hab heute auch alle mods im erstem post aboniert und hat alles super geklappt, der einzige pay content sind spa und die gt3 und dann sollte alles klappen wenn man die richtigen mods aboniert habt
 
U

User 20439

Ich probier's dann noch mal. Wenn es wieder nicht klappen sollte, wünsche ich euch viel Spaß.
Alles gut, plötzlich läuft`s.?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

Gibt es eigentlich bei den V8 Supercars einen Unterschied zwischen den Australian Series und League Editions? In beiden Gruppen finde ich die gleichen Fahrzeuge.
 
U

User 27358

muss ich mich irgendwo eintragen wenn ich mitfahren will oder einfach zum start auf den server joinen?
 
U

User 10501

Moin Jungs,

nachdem ich mein Packages Verz., sowie das Mod Verzeichnis bereinigt und alle Workshops reabonniert habe - kommt es dennoch zum Fehler bei der Installation von "VRFNS_SPA_20201226.rfmod" - die ist bei mir auch nur 24KB groß.


0cAUfAEXAEHIGRIeDkY2QN4uY4Ao6AI AIOALbjoCTj21vYa fI AIOAKOgCMwMgScfIysQdwcR8ARcAQcAUdg2xFw8rHtLez1cwQcAUfAEXAERoaAk4 RNYib4wg4Ao6AI AIbDsCTj62vYW9fo6AI AIOAKOwMgQcPIxsgZxcxwBR8ARcAQcgW1H4P8BLuOMM6YqW6EAAAAASUVORK5CYII=


Eventuell könnt ihr die Datei irgendwo zum manuellen Download bereitstellen, damit man sie ggf. über den Package-Manager manuell installieren kann.

Danke und Gruß
Knut
 
U

User 250

Ich bin ja mal gespannt, wie viele von den rund 60 Leuten, die abgestimmt haben, heute Abend wirklich auf dem Server sind.
 
U

User 23649

Moin Jungs,

nachdem ich mein Packages Verz., sowie das Mod Verzeichnis bereinigt und alle Workshops reabonniert habe - kommt es dennoch zum Fehler bei der Installation von "VRFNS_SPA_20201226.rfmod" - die ist bei mir auch nur 24KB groß.


0cAUfAEXAEHIGRIeDkY2QN4uY4Ao6AI AIOALbjoCTj21vYa fI AIOAKOgCMwMgScfIysQdwcR8ARcAQcAUdg2xFw8rHtLez1cwQcAUfAEXAERoaAk4 RNYib4wg4Ao6AI AIbDsCTj62vYW9fo6AI AIOAKOwMgQcPIxsgZxcxwBR8ARcAQcgW1H4P8BLuOMM6YqW6EAAAAASUVORK5CYII=



Danke und Gruß
Knut

Die hat bei mir die gleiche Größe. Komm aber auf den Server.

Ich denke der Mod will etwas was du nicht hast.

Starte rf2 mit den den zusatzlichen Startparameter
+trace=2 +traceFlush

Dann starten und wieder beenden. In .../Userdata/log gibt es dann eine Textdatei "trace_2020......"
Dort mal nach dem Name vom Mod suchen. Evtl hilft dann die Fehlermeldung weiter.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26901

Wenn doch nur der Gt Mod gefahren wird, warum dann bitte den restlichen Schrott auf die Platte laden, den ich warscheinlich oder sicher nie brauchen werde ??? Das vielleicht mit ein Grund, dass nicht jeder Lust hat mit zu fahren. Sollte doch möglich sein den server nur mit GT zu erstellen.
 
U

User 18909

Wenn doch nur der Gt Mod gefahren wird, warum dann bitte den restlichen Schrott auf die Platte laden, den ich warscheinlich oder sicher nie brauchen werde ??? Das vielleicht mit ein Grund, dass nicht jeder Lust hat mit zu fahren. Sollte doch möglich sein den server nur mit GT zu erstellen.

Es fahren alle Fahrzeuge mit mindestens 5 Stimmen im Multiclass. Ergo brauchst du auch alle Mods mit mind. 5 Stimmen!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20082

Danke Guido. Ja genau so ist es. Ihr braucht später alle Mods die >= 5 Stimmen haben. Ich bin gerade drann den Servermod zu aktualisieren.
 
U

User 713

Wenn doch nur der Gt Mod gefahren wird, warum dann bitte den restlichen Schrott auf die Platte laden, den ich warscheinlich oder sicher nie brauchen werde ??? Das vielleicht mit ein Grund, dass nicht jeder Lust hat mit zu fahren. Sollte doch möglich sein den server nur mit GT zu erstellen.
Bitte mal den Eingangspost lesen! Danke!
 
U

User 250

Das vielleicht mit ein Grund, dass nicht jeder Lust hat mit zu fahren.

Woher kommt eigentlich diese Erkenntnis? Mal ganz unabhängig von der Fahrzeugwahl hab ich in diesem Thread nicht einen Kommentar in diese Richtung gelesen. ;)
 
U

User 20082

Ich habe den ersten Post alle Downloads sowie Pay Content Inhalte verlinkt die für heute Abend benötigt werden.

Anmelden muss sich keiner einfach im Training auf den Server joinen und Spaß haben. Man kann ungenutze Mods nach dem Rennen durch das deabonieren im Workshop wieder aus dem Inventar entfernen und erhält so den Speicherplatz auf der Festplatte zurück.
 
U

User 26730

Für alle die nachher nen F1 fahren.
Wir verzichten per Gentleman Agreement auf DRS, da man es theoretisch überall einsetzen könnte.
 
U

User 19895

Gibt es eigentlich bei den V8 Supercars einen Unterschied zwischen den Australian Series und League Editions? In beiden Gruppen finde ich die gleichen Fahrzeuge.

Bei der League Edition kannst du immer im Tuning Menu die "Dual Tire Round" und das "Adjustable Diff" auswählen. Bei der Australian Series, ist die Fahrzeugkonfig Streckengebunden, sprich in der VEH sind Streckenspezifische Upgrades hinterlegt, das Auto erkennt das bei den entsprechenden Strecken und du hast nur die fixe Diffübersetzung für die Strecke und die Reifenauswahl, die in real auf der Strecke vorhanden ist.
Wie das jetzt bei Strecken ist, die nicht im V8 Kalender sind, weiß ich nichtmehr, müsste man austesten, was man dann für Parameter bekommt, oder einfach eins von den League Autos nehmen, wo man frei wählen kann :D
 
Oben