Special Event Spa wünsch dir was | 28.12.2020

Was fahren wir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
U

User 20082

Spa wünsch dir was!
20201228 Spa Wuensch dir was.jpg

Zum Jahresabschluss wollen wir noch einmal ein Special Event der etwas anderen Art veranstalten.

Die Strecke ist fix. Spa im Endurance Layout. Die Fahrzeuge bestimmt ihr. Sobald sich mindesten 5 Personen für eine Fahrzeugklasse oder einen Fahrzeugtyp gefunden haben, ist das Fahrzeug am 28sten am Server verfügbar. Einzige Bedingung ist: Die Fahrzeuge dürfen kein Pay Content sein und müssen im Steam Workshop verfügbar sein! Einzige Ausnahme sind die S397 GT3s aus dem GT3 Pack.

Die Umfrage kann/soll erweitert werden. Bitte schreibt einfach euren Vorschlag.

Datum: Montag, den 28.12.2020
Fahrzeuge: ???
Strecke: Spa Endurance Layout
Startform: fliegender Start
Startaufstellung: entsprechend Qualifying
Rennlänge: 60 Minuten
Spritverbrauch / Reifenabnutzung: 1x
Schadensmodell: 60%

Servername: Virtual Racing e.V. #2
Server-Passwort: das übliche
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)


Ablauf am Renntag

Serverstart: 18:30 Uhr

18:30 - 20.00 Freies Training (90 Min.)
20:00 - 20:30 Qualifikation (30 Min.)
20:30 - 20:40 Warmup (10 Min.)
20:40 - 21:40 Rennen (60 Min.)

Eventende: ca. 21:40 Uhr


Downloads

:hier: BMW M1
:hier:
Corvette C6RGT2
:hier: V8 Super Cars 2020
:hier: Mercedes 190E Tuned
:hier: VRF1S


DLC / Pay Content

:hier: Spa
:hier: S397 GT3 Packhttps://store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/51/

Anmeldung / Teilnehmer


Free for all - d.h. jeder darf teilnehmen, auch ohne den VR-Beitrag entrichtet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

Ich hätte Bock auf die australischen V8 Dinger :)

...auch wenn ich da auf der falschen Seite sitze.
 
U

User 250

Unwahrscheinlich. 1x Abend die Woche reicht mir und da bleib ich der GTM und Formel Serie treu ;)
 
U

User 15984

Ist jetzt vielleicht nicht so passend zu den bisherigen Vorschlägen, aber der BMW 2002ti aus rd ist auch eine richtige Wonne.
 
U

User 26730

Zuletzt bearbeitet:
U

User 19895

Ist jetzt vielleicht nicht so passend zu den bisherigen Vorschlägen, aber der BMW 2002ti aus rd ist auch eine richtige Wonne.


Mit dem ist man glaube ich vom Fleck weg aus RD genommen sehr, ich nenns mal nervenaufreibend unterwegs, weil die Reifen sind gefühlt aus Lakritz, der Stefan von uns hat da mal Hand dran angelegt, da fuhr sich das echt geil, auch mit annehmbarem Reifenverschleiß. Aber man kann da ja dann auch nix veröffentlichen ohne die Permission des Modders.
 
Oben