Spa Francorchamps - Live Talk

U

User 3217

Heute ist die Top 10 bei mir angesagt ob ichs wieder von hinten aufrollen muss weil ich die qualy versaut hab.
Werden wir sehen.:D
 
U

User

ist dir schonmal aufgefallen das es nach vorhersage des rennens meist ganz schlecht läuft? :p
 
U

User 3658

wir haben es jetzt 20.07 un immer noch werbung ??

das is was .................... :mad:

?(

un kommentatoren sind sehr leise -.- @ test test-lol

psst die mucke is zu laut un eure stimmen zu leise ;)

hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3658

ja is besser xD *top* ^^

vll motoren etwas leiser weil mann hört euch dann garnicht , wenn nen auto nah dran is etc = ich versteh kein ding , bzw man hört euch nich, vorhin war musi zu laut un jetzt die motoren !! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 644

Bisschen weniger MOtorensound, mehr KOmmentatoren. Bei der Onboard versteht man euch gar nicht ;)
 
U

User 734

habt ihr mal einen link für den VLC über die Seite kommt immer eine fehlermeldung bei Stream II 450kbps in VLC
 
U

User 3658

ja , au das bild laggt -.- sprich die übertragung , da springen die autos schön mhhhh :o
 
U

User 2566

6,85 sek Rückstand, so viel hatte ich ja noch nie!!!

Wie kann man denn eine 2:17, mit dem gleichen Auto fahren????

Ich glaub ich häng mein Lenkrad an den Nagel!
 
Zurück
Oben