Spa - Der Versionen Vote

Welche Spa Version soll in der VRTCC gefahren werden.

  • VR Spa (bearbeitete 03er Version)

    Stimmen: 33 33,0%
  • Spa 04 (Originalversion)

    Stimmen: 51 51,0%
  • Ich fahre gar nicht VRTCC, vote aber gerne.

    Stimmen: 16 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
U

User 677

Die momentane Cut-Regluing erscheint vielen Fahrern nach den ersten Tests zu hart. Die originalen Reglungen der Strecke sind aber definitiv zu schwach. Eine Alternative ist die 04er Version. Zwar ist die Cut Prüfung hier auch nicht besonders gut, allerdings bieten sich Cuts hier durch die Veränderte Streckenführung nicht so an wie bei der 03er Version. Möglich sind sie jedoch.

Es besteht also die Wahl zwischen der VR Version der 03er Strecke und der originalen 04er Strecke. Ich möchte Eich bitten, bis Sonntag Eure Entscheidung zu treffen. Ab Montag wird dann diese und nur diese Version gefahren und für das Rennen eingesetzt.

Stimmt nicht einfach so ab, sondern schaut Euch beide Versionen an.

VR Spa 2003: Download - läuft auf dem VR-05
VR Spa 2004: Download - läuft auf dem VR-08

Abstimmen sollten alle VRTCC und VRTCC-W Piloten. Für alle anderen ist Antwort 3, wenn es in den Fingern juckt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Ich bin für die bearbeitete Spa03,denn hier kann man getrost den Rasenmäher zu Hause lassen und hat ebenfalls noch ein prickelndes Highlight mit Angstzuständen.:daumen:
 
U

User 677

Oh, scheint knapp zu werden. :giggel: Bei Option 3 hätte ich mehr Stimmen erwartet. :D
 
U

User 4685

Naja, so knapp wirds wohl nich werden. Steht eigentlich schon fest, das Spa04 werden wird. Schade
 
U

User 328

Naja, so knapp wirds wohl nich werden. Steht eigentlich schon fest, das Spa04 werden wird. Schade
Wieso? Hast du dir mal Flo's Screenshot aus dem Vorbereitungsthread angeschaut? Finde die 03er Version ja ansich auch toll, aber ligatauglich ist sie nunmal nicht. Leider. :(

Aber ich denke, die 04er Version is auch nicht schlecht. :-)
 
U

User 4685

Ja ich habs mir angesehen. Mir gefällt nur nicht die 04er Variante der Busstop.
 
U

User 6423

Der Fairneß halber, gerade wegen der sensiblen Cutting-Regelung, finde ich persönlich die 03'er besser. Gibt es eigentlich mittlerweile ein aktuelle Version der Strecke mit der Bus-Stop rechts?
 
U

User 455

Fahr erstmal selbst dadurch, und zwar bei einem Training, mit Autos drumherum.
 
U

User 3459

Ich fand ja schon bei den Tests vor der laufenden Saison die 04er-Variante besser. Ich werde sie aber auf jeden Fall noch mal testen, bevor ich abstimme.
 
U

User 704

Find die 03 eigentlich gut, aber Cut Warnung auf der Ideallinie ist einfach zuviel des Guten, die Verwarnung gibts auf dem Curb und nicht dahinter und in meinen Augen gehören Curbs zur Strecke und sind damit auch zum befahren da, deshalb lieber die 04er Variante.
 
U

User 1233

Ich vote einfach gerne und enthalte mich, weil ich noch nix gefahren bin und keine Ahnung habe ^_^
 
U

User 262

Hehe, ich habe mir ne Augenklappe aufgesetzt.....das Blinde Auge hat gewonnen :D
 
U

User 925

Bin für die VR Spa 03 mit einer weiteren Überarbeitung: Neben den Curbs bitte Landminen plazieren, dann hat sich das Thema Cutting wenigstens erledigt, und "Rumheulen" ist auch nicht mehr.
 
U

User 3692

Das einzig wahre Spa hat eine Busstop!!!!!!!!

Zum Ring gehört auch unabdingbar die Nordschleife!!!!
 
U

User 2649

:mad::mad::mad:
Ist schon klar,daß die 03er Cuttingzone von einem "Ameisentätowierer" editiert wurde,
bei der 2004er Version ist entweder mein Cutting-Soundfile
geschrottet,oder der nölende Brit-Spotter bringt sein Maul nicht auf,
obwohl ich in der Busstop mit offenen Türen und verbundenen Augen
geisteskranken Stuss zusammenkurven kann,ohne auch nur ansatzweise
zur Ordnung gerufen zu werden...so geht´s ja auch nicht.
Ich hab da ne schöne 2secAbkürzung gefunden,alter Schwede...da haut´s
dem Hintermann vor Wut die Zylinderkopfdichtung am Schädel weg
(Die Sau zeig ich an!!! Ich zeig ihn an,diiiiiieeee Mistsauuuuuuu!!!Betrüger!!!Korrupte Mißgeburt!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben