Spa Boxengasse...

U

User 62

wie sieht das aus am wochenende, darf die gelbe linie beim start überfahren werden oder nicht?
 
U

User 86

Ich würde zumindest im Training dafür plädieren, dass die Linie nicht überfahren wird.
Auch beim Verlassen der Box!!!!
Beim Start sehe ich da eigentlich kein Problem.

Gruss
Roland

PS: Kann man da nicht ne Mauer hinstellen?!? :)) :D
 
U

User 110

Das IST lustig !

PS. : Liebe Iiihgle- ,Ferroristi- und Lotussifahrer :))
Aus gegebenem Anlass weise ich daraufhin, dass auf der gesamten Rennstrecke PARKVERBOT herrscht.

Gruss
Karl
 
U

User 86

Auch DAS ist lustig.

Wo man doch zumeist weisse Autos in Spa am Streckenrand parkieren sieht. :))


Grüsschen
Roland
 
U

User

hi,

welche gelbe linie ist gemeint?

und außerdem: es kommt ja nicht auf gelbe linien an, sondern daß man niemanden behindert oder gefährdet. wer ne linie überfährt, ohne daß einer was von bemerkt, wird wohl kaum ne strafe kriegen. wenn er aber einfach aus der box rausfährt wie ein depp und einen abschießt, dann ist er so oder so dran, oder? 8)

wer andererseits beim start über die gelbe linie fährt um zu überholen wird wohl auch nur eine strafe dann kriegen, wenn dabei was schief geht. wenn er nem unfall ausweichen mußte, dann kann man ja schlecht sagen, er soll wg. einer linie (!) in den unfall einfach reinfahren nach dem motto "gelbe linie ist gelbe linie" :D

im übrigen: freut mich karl, daß "brabham" in deiner auflistung fehlt. wundert nicht! gestern haben gleich 2 prominente EAGLE fahrer ihren wagen nicht am seitenrand sondern mitten auf der strecke und zwar im winkel von 90 grad zur fahrtrichtung "geparkt".

es ist merkwürdig: gerade die fahrer von chassis, die ohnehin auf der geraden einen vorteil haben, meinen sie müßten die kurven in spa auf der letzten rille fahren. das muß unsereins!!! im eagle schleich ich doch durch die kurven, latsch, wenn alles im grünen bereich ist, aufs gas und fahr gleichwohl 17er. naja, es heißt ja, zecken hätten kein gehirn, sondern nur ein nervenknäul.

*bin ich wieder bös heut!*

gruß

andreas
 
U

User 159

@Ruehl:

Das mit dem "ohne Hirn" hat man ja heute gegen 19.45 Uhr bei dir gesehen...

Was steigste auch in die Karre! 8o

Chris 8)
 
Oben