Spa - Absagen und Nachrücker

U

User 6366

hi gil!
kannst du mich bitte auch auf die liste setzen?!
danke;)

gruß hannes
 
U

User 1519

ich würde es begrüßen, dass bis zu einem bestimmten zeitpunkt die zusage erfolgen sollte.

achja schade jörg, hast morgen doch frei
 
U

User 677

Mich hats zum zweiten mal dieses Jahr krank erwischt, kann Montag definitiv nicht fahren...
tja, und das dumme ist, 2x krank, und ich weiss, dass ich einmal noch terminlich verhindert bin, das wären dann 3 Absagen, damit hat sich das Thema VRTCC leider für diese Saison erledigt...

So schnell geht das nicht Marcio. :tadel:
 
U

User 968

Ich habe heute Abend leider einen wichtigen Termin, der sich nicht absagen lässt. Ich glaube nicht, das ich da rechtzeitig rauskomme. Falls doch, schnei´ ich noch rein. Wollte nur nicht evtl. unentschuldigt fehlen.
 
U

User 2828

verflucht! kann heute wieder nich mitmachen muss nachher noch mal auf arbeit -.-
 
U

User 5605

Hiermit sage ich für Markus Broich ab, weil er keine Addon Strecken mehr im Game hat und er es bis zum Start wohl auch nicht mehr hin bekommt.
 
U

User 256

Vorbereitungen für die Messe am Wochenende und kein Ende in Sicht. Werde wohl nicht dabei sein.
 
U

User 2052

Muss leider absagen, mir wurden heute die Weisheitszähne rausgeholt. Hatte ganz vergessen abzusagen, hatte nur noch den Eingriff im Kopf...wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
 
U

User 6321

Edit sagt: selbst wenn ich reinrutsche bekomme ich ich ja erst morgen meinen PC wieder :D
 
U

User 677

Gibts noch ne Gridmail per PN?

2 Grid4 Absager und 3 Nachrücker?

Das ist immer nicht so einfach. Eigentlich ist 16 Uhr die Deadline. Ich habe Montag unmittelbar vor dem Rennen eigentlich keine Zeit, noch Admin Aufgaben zu erledigen. Ich komme meist erst gegen 20 Uhr vor den Rechner und dann will ich auch fahren. ;)
 
U

User 3086

Kein Problem, hatte mir das PW von einem Teammate geholt, Micha hatte mir dann auch noch die Gridmail gesendet.

Aber mit einigen Absagen kurz vor Toreschluss ist ja immer zu rechnen.
 
Oben