Spa - Absagen und Nachrücker

U

User 3086

Nee mir ging es nur um die Reihenflolge der Zulassung bei freien Plätzen. Aber egal jetzt. ;)
 
U

User 677

Und natürlich kann ich auch Wildcards für verdiente Mitarbeiter vergeben. Und auch besonders eifrige "Spender" bekommen Wildcards. Und für die ganz Verzweifelten wäre dann Pottenstein die letzte Chance, sich eine zu erschl*****. :D
 
U

User 6321

Irgendwie scheint mir das alles sehr kompliziert nächstes Jahr in ein Grid zu kommen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann hab ich eigentlich keine Chance sofort in Grid2 oder so zu landen da es vermutlich keine Prequali gibt.
Hab ich das zumindest richtig verstanden? Kann ich mich auch jetzt noch auf die Warteliste setzen lassen? Würde zu gern mal "echte" Punkte sammeln
 
U

User 2653

Hallo,

ich muss für das Rennen in Spa leider absagen da meine guddste Geburtstag hat!


Gruß

Michael Schreiner
 
U

User 17

Mich hats zum zweiten mal dieses Jahr krank erwischt, kann Montag definitiv nicht fahren...
tja, und das dumme ist, 2x krank, und ich weiss, dass ich einmal noch terminlich verhindert bin, das wären dann 3 Absagen, damit hat sich das Thema VRTCC leider für diese Saison erledigt...
 
U

User 58

Ich darf wahrscheinlich nicht, über können mach ich mir später Gedanken :)
 
Oben