Soundprob bei NASCAR4

U

User

Hi Leude! Habe gestern endlich mal wieder mein NASCAR4 installiert...läuft auch wunderbar, bis auf den Sound. Nur ein ekliges brummen. Man kann zwar das hochschalten hören, auch alle Geräusche wir Reifenquietschen usw... aber der eigentlich Motorensound hört sich an wie...naja, nur eine Tonlage und es hört sich halt überhaupt nicht an wie ein Motor ;( Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich den richtigen Sound wiederbekomme? Denn so isses echt unfahrbar.
Ich habe XP-Prof. aufm Rechner und ne OnBoard-Soundkarte auf nem Elitegroup Board..treiber sind eigentlich alle neu. 1,3Ghz-AMD....
Komisch... :rolleyes: fing doch früher auch alles....
 
U

User

Habe ich gemacht, aber immer noch dieses nervige..drrrrrr...ein immer konstanter Ton....furchtbar....unfahrbar! Habe die Hardwarebeschleunigung ganz auf 0 gestellt in XP...da kam garnix....wenn ich auf stufe 1 stelle, wieder dieser miese Sound.... X(
Werde nachher mal die Onboard-Sound abschalten und meine normale Soundkarte einbauen. Mal sehen, was dann passiert... :rolleyes:
Oder hat noch jemand ne Idee? ?(
 
U

User 130

Ich habe XP-Prof. aufm Rechner und ne OnBoard-Soundkarte auf nem Elitegroup Board..treiber sind eigentlich alle neu. 1,3Ghz-AMD....

Kannst Du lange probieren. Bei den meisten funzt das nicht und die Leutz haben sich 'ne günstige Soundkarte gekauft.
 
U

User

:) Danke für die Info! Dann werde mal nachher oder morgen...oder irgendwann wenn ich Zeit und Bock habe....meine normale Soundkarte wieder reinbasteln... Thx ersma....
 
U

User 326

ich habe da ein ähnliches problem , allerdings ist es bei mir in der 2002 session , beim pitstop habe ich wenn der auf der rechten seite vollzogen wird keinen sound , links höre ich die reperaturen und reifenwechsel optimal , aber wie gesagt , alles was auf der rechten seite des fahrzeugs passiert , da kommt null sound rüber , weiss da vielleicht jemand abhilfe , der eventuell das gleiche prob hatte ?oder überhaupt jemand , meine soundkarte ist eine Creative Laps Soundblaster PCI 128
 
U

User 113

Hi Jens :)
nur zur info wir sind schon alle mit NASCAR RACING Season 2002 unterwegs.
cu
 
Oben