Soundpacks für GTL !

U

User 7068

Hallo Jungs,

habe in diversen Foren öfter was von Soundpacks zu GTL gelesen, besonders beliebt sind wohl die von Duc.

Gibt es irgendwo was zum reinhören / Vergleichen oder kann mir jemand sagen ob sich das wirklich soviel besser anhört im Gegensatz zu den Original Dateien.

Gibt es ein komplettes Sound Pack oder muss man jeden Sound einzeln saugen und einfügen ?

Sorry falls das schon x mal durchgekaut wurde aber ich bin erst seit ca. 4 Wochen wieder im PC Lager und hier und da dann doch öftermals hilflos.

Gruß Sam

U

User 291

Hallo,

du findest die sounds von Ducfreak bei NoGrip (Anmeldung erforderlich).
Sind eine gute Alternative zu den Orginalen. Du musst allerdings dann etwas mit den Lautstärkereglern probieren, da seine sounds ein wenig lauter sind als die Orginalen.

Gruss R.

U

User 7068

Hallo,

du findest die sounds von Ducfreak bei NoGrip (Anmeldung erforderlich).
Sind eine gute Alternative zu den Orginalen. Du musst allerdings dann etwas mit den Lautstärkereglern probieren, da seine sounds ein wenig lauter sind als die Orginalen.

Gruss R.

Hi Rene, dort bin ich schon angemeldet, gibt es sie im Paket oder alle einzeln ?

Meinst Du die verschiedenen Sounds im jeweiligen Game /Reifen/Motor/Umgebung usw. oder die Anlage ?

Danke schon mal.

Oben