Soundpack by Groingo V4

U

User

Version 4 des Soundpacks

9 AUG 2002 N2002 Soundpack v4- Derek "Groingo" Sherrod
These sounds will bring the high revving small block to life and smooth engine sounds out, (no more ching click ching), plus the interior sounds have been bumped and the idle, well THAT is solid gold! Main engine interior sounds have been distorted to keep your ears from bleeding! There are no app.ini settings to fool with as the files have been tuned to Papy's original specs. Also, these sounds can be run as low as 16 bit, which should boost you FPS a tad. [2 M]

HIER die Page

Hier das File
 
U

User 330

Viktor, bitte etwas genauer, ich find mich bei US-Pits nie zurecht und werde wahrscheinlich ewig nach dieser Datei suchen....

Andy
 
U

User 359

genau hier

habe mich eben auch fast ne halbe stunde durch die seite geklickt und das teil nur durch zufall beim x-ten mal gefunden - die seite ist ein paradebeispiel für unübersichtlichkeit :rolleyes:
 
U

User 217

Original von Wolfgang Höhn
*ups* doppelpost... wie kann ich nen eigenen beitrag löschen?
Klickst du auf "EDIT" und, hakst dann oben links in der Ecke das Kästchen an und klickst schließlich rechts oben auf "Beitrag löschen". :]
 
U

User 359

Original von Volker Hackmann
Klickst du auf "EDIT" und, hakst dann oben links in der Ecke das Kästchen an und klickst schließlich rechts oben auf "Beitrag löschen". :]
danke, aber das is ja grad des.. ich hab da nirgends was zum anhaken oder so im zusammenhang mit löschen - oder geht das nicht mehr, wenn schon auf einen post geantwortet wurde? ?(
 
U

User 217

vr-forum1.jpg
 
U

User 359

schön das du mir das farbig markierst, aber ich hab eine solche leiste nicht bei mir ;)

du bist nicht zufälligerweise admin oder so, das du so ne leiste hast? *g*
 
U

User 5

ROFL Volker! :happy:
Beiträge löschen können nur Moderatoren und Admins. :D

Gruß
Henne
 
U

User 157

Der Sound klingt in der Roof-View bombastisch, in der CV nicht, weil es bei höher drehendem Motor immer zu kurzen Loops kommt. Könnte man die beseitigen, wäre der Sound echt der Hammer.
 
U

User

Mir taugt der Sound auch in der CV... die kurzen Loops finde ich irgendwie witzig :)
 
U

User

Bin gerade am basteln mit Cool Edit Pro... is aber ned so einfach wie ich mir dachte :(
 
U

User

Ich habe hier mal eine Version des winston_high gebastelt.

Hoffe der Download geht... der Server hat momentan bisserl probs.

CLICK
 
U

User 92

Die sounds sind echt ok.
Aber im cockpit klingts halt nicht ganz so fett, wie in chase oder roof.Kann man da was in einer ini verstellen oder so? :rolleyes:
 
U

User 217

Original von Michael Henninger
ROFL Volker! :happy:
Beiträge löschen können nur Moderatoren und Admins. :D

Gruß
Henne
Hmm, ich bin ja "Admin ohne eigenes Forum" :D und kann nur meine eigenen Beiträge löschen...
Dachte halt, das könnten normale Benutzer auch.
 
Oben