Soundanlage mit 2 PC' nutzen

U

User 948

Folgende Situation :

PC1 hat eine Soundanlage dran

PC2 hatte ich bisher als Bürorechner die LS im Monitor benutzt.

Idee :

PC 2 Soundausgang mit dem Line In des PC1 zu verbinden, sodas ich die Anlage auch für PC2 nutzen kann.

Gehts ?? Probleme möglich wegen der evtl. unterschiedlichen Potenziale ??

Thx & Grüße
 
U

User 1816

Hmm also ich hatte auch DVD player und PC an einer Anlage.. und zwar gibts da sowas wie nen Cinch teiler,

audioadapter-mit-cinch-k750-400-small.jpg


links oben (leider etwas klein)
 
U

User 3929

Tja! Da müßte PC 1 laufen, damit der sound zu hören ist. Ziemlich beknackt!:(
Wenn PC 1 läuft und benutzt wird hast Du den Sound von PC 1 und PC 2. Auch arsch. :(
Möglichkeit: Du steckst die Stecker der Soundanlage in PC 2. Problem: PC 1 hat keinen Sound.:(
Und nu? ?(
Lösung: Besorg´Dir eine zweite Soundanlage. Oder schöne Kopfhörer... :]
Ach, ja: Ich betreibe, gelegentlich, ein Tape am Line-in, um bei GPL mit Musik zu fahren...:D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 948

Rechner laufen immer, also kein Problem.

Wieso den Sound von beiden ?? ich hab doch einen Mixer
 
Oben