Sound spielt verrückt

U

User

Hallo Leute,
habe ein dickes Problem wo ich nicht mehr weiterkomme und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!???

Habe auf meinem neuen gebrauchten Rechner Nascar season 2002 aufgespielt und habe Probleme bei der Soundwiedergabe. Sobald ich im Wagen sitze, spielt der Sound verrückt.....es hört sich fast an wie ein helles metallisches sirren als Motorengeräusch und überhaupt reagiert der Sound nicht auf gasgeben usw.
Habe schon eine Neuinstallation gemacht (natürlich mit Update), wobei da am Anfang ja ein Soundtest gemacht wird der auch ohne Probleme funktioniert. Es hört sich alles normal an, bis ich halt im Wagen Sitze, ab da ist vorbei!!!!!
Wer hat Rat???????

PIII 866
M6VCG Biostar Board (mit Biosupdate)
Soundschip on Board VIA AC97
4in1 Treiber installiert
Grafik MSI GF4 MX 440
256 RAM Arbeitsspeicher

U

User 144

Das Problem hatte ich auch mal. Hatte WindowsXP und nur On-Board Sound. Also g'schwind ne billige 128er PCI um 20€gekauft und das Problem war Geschichte.

U

User 297

Original von Gregor Borbely
Das Problem hatte ich auch mal. Hatte WindowsXP und nur On-Board Sound. Also g'schwind ne billige 128er PCI um 20€gekauft und das Problem war Geschichte.

Meine Rede! Hatte nämlich genau das gleiche Prob wie du, auch nur mit Nascar! Auch der Systemtest bei der Installation hat gefunzt! Kauf dir ne billige Soundkarte!

U

User

Sound nun nicht mehr verrückt.....

Hi leute,
was soll ich sagen....Soundblasterkarte eingebaut, Soundchip oder was es auch immer hätte werden wollen abgemeldet und alles wieder gut!!! No problemas!!!

Thanks all........and keep raicing

lowlander

Oben