Sound Problem bzw. Frage

U

User 3762

Hallo!
Ich fahre also grundsätzlich immer aus der Cockpit Perpektive in rF in allen Mods. Nur jetzt ist mir aufgefallen das bei manchen Mods nicht alle Boxen angesprochen werden. Sprich im Historic GT Cars Mod kommt der Motorsound nur aus der Mitte-Front-Box bei meinem 5.1 System. Das nervt mich bissel weil sich der Sound nicht so toll dann anhört als wenn er aus allem 3 Frontboxen kommt. Im RaceX Mod kommt der Sound aus allen Boxen was sich viel besser anhört. Weiss jemand ob man da was umstellen kann?

Gruß
Michael Hesky
 
U

User 4422

Habe leider keine Antwort auf dein Problem, eher eine weitere Frage:

kann man in rFactor den "Out of Cockpit" Sound auch so einstellen damit man ihn auch im Cockpit hören kann, finde die Cockpit sounds immer so lahm... im Replay hört sich das alles besser an, vor allem wenn sich die Kamera hinter dem Wagen befindet!

über hilfe wäre ich dankbar!

lg

Peter
 
Oben