Sound-Ordner für GPL

U

User 3929

:D Danke, Achim! :daumen:
Das ist der Wahnsinn!!! :D

Nach meiner Neu-Installation waren alle sounds wech...:heul:
 
U

User 671

Danke Achim,
da sind ein paar schöne "Töne" dabei.
c040.gif
 
U

User 2428

Sound für GPL im Komplettpack

Hallo !

Freut mich, wenn's hilft bzw. gefällt.

Grüße

Achim
 
U

User 3792

Ja, uff!
auch noch danke.

hab erst ein paar ausprobiert... von denen hab es bei den meisten irgendwas, das mich gestört hat (meistens das, was ich einen loop nenne).
aber beispielsweise endlich einen anständigen Honda-sound als ersatz für meinen alten Mixer-sound.. hehe. und da gibts noch ein paar, also vielleicht sogar noch ein besseren dabei. :]

also nochmal danke.
der motorensound macht doch immerhin einen hohen prozentteil des "gehaltes" der sim aus, nüsch..? also sehr wichtig... jaja... :]
und blablabla :bla:
 
U

User 3409

Hehe,

das ist mir dann fast wieder doch zu viel. mein sound-ordner war gerademal 8 MB gross und jetzt hab ich aufeinmal 90MB zur Auswahl8o

Ich sitz jeden Abend und such mir die besten Sounds raus. Und am nächsten Tag gefallen mir schon wieder ganz andere:sabber:

Welche sind denn jetzt eure favoriten ??(
 
U

User 758

dafür gibt es doch so ein Programm Matthias, damit kannst du per klick den Sound testen und bei nichtgefallen gleich den nächsten, ich habe nur leider alle meine GPL links nicht mehr (sind einfach weg aus den Lesezeichen muhaa), aber da kommt sicher gleich jemand mit dem richtigen link....
 
U

User 403

Achim hast du auch die GPLSO files noch bzw. sind die da mit drin? Alle anderen links dazu scheinen Tot zu sein. Zumindest was die Sounds angeht.
 
U

User 2428

GPLSO

Hallo !

Nö, leider nie was mit GPLSO am Hut gehabt. Aufgrund meines "Steinzeit-Rechners" bin ich nie in Versuchung gekommen.

Wenn ich irgednwas für GPLSO finde (sei es in den tiefen meiner Archive oder im Netz) poste ich es hier.

Grüße

Achim

P.S.: @Josef: Probleme mit was ? Sendspace ? Download ? Mit meinem Ordner (zip-file) ?
 
U

User 2772

sobald ich das file runterlade bekomme ich diese meldeungen

Sorry, the free service is at full capacity.
Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads.




Can retry in 23 seconds
 
U

User 2325

sobald ich das file runterlade bekomme ich diese meldeungen

Sorry, the free service is at full capacity.
Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads.




Can retry in 23 seconds

Probier mal rechtsklick auf "sound.zip" und dann "speichern unter..."
 
U

User 2428

GPLSO-Sound gefunden

hallo Steffen !

Für GPLSO habe ich auf meinen Platten leider nichts gescheites finden können. Aber bei meinen täglichen "Surf-Orgien" auf GPL-Seiten habe ich ganz aktuell bei RSC etwas zum Thema GPLSO gefunden.

Schau bitte mal hier nach:
Sounds for original cars - RaceSimCentral Forums

In Post Nr. 10 hat Ken seine gesamte GPLSO-Sammlung hochgeladen und stellt den Link zum seinem Webspace zur Verfügung. Ferner ist ein Link beigefügt der wohl auf die für GPLSO erforderlichen Anweisungen (readme, etc.) verweist.

Grüße

Achim
 
Zurück
Oben