Sound beim Aufsetzen auf Strasse oder Curps!!!???

U

User 2291

Sound beim Aufsetzen auf Strasse oder Curps "nicht schön"!!!???

Moin,

ich habe mal ne Frage...ist bei Euch der Sound der beim Aufsetzen ensteht, z.B. im Formelwagen, auf der Strasse oder auf den Curps auch manchmal so undefinierbar agressiv laut?
So als ob etwas am Sound übersteuern würde?

Ich wollte es aufnehmen, aber Bandicam zeichnet AMS nicht auf, bzw. bringt es zum Absturz!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2219

Jepp, hier - ist mir auch schon aufgefallen. Hab die Ursache dafür aber leider noch nicht gefunden, tut mir leid...
 
U

User 14900

Hmm...Na ja...Wenn ein Auto bei 200 aufsetzt wird das sicher nicht leise sein inboard...Oder?

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 2291

Es ghet hier auch nich unbedingt um laut oder leise, oder 200 oder doch nur 50 Km/H...sondern eher um ein verzertes Geräusch, übersteuert trifft es auch ganz gut und noch besser: "Grausliges Geräusch!" ;)
 
U

User 10534

Hatte ich auch mal. Jetzt ist es komischerweise seit Monaten weg. Vielleicht liegt es ja an Stereo oder 5.1 surround sound ?
 
U

User 10763

Ich denke die Frequenz der Sounds ist entscheidend also Abstand zwischen einzelnen womit man eine gewisse Geschwindigkeit braucht das es z.B. auf Curbs auftritt. Man kann es auch im Menü forcieren wenn man, aktivierte Menüsounds vorrausgesetzt, nur schnell genug wo klickt z.B. Streckenauswahl oder über den Start Pfeil hovert. Ab ner gewissen Frequenz fängts auch da an zu knacken.
 
Oben