Soul Calibur IV - PS3 Online

U

User 688

Hi,
gibt es hier Beat'em up Fans?
Habe mir Soul Calibur 4 für die PS3 gekauft.
Vielleicht findet sich ja einige VR Leute die auch gerne mal mit SC4 ONLINE sich Kloppen wollen.;)
 
U

User 692

hats heute auch in der hand, für 59 taler hier erhältlich. werde aber nochmal ne nacht drüber schlafen...:]
 
U

User 773

So, vorhin ist es angekommen. Ich bin echt begeistert. Ich hatte SE/SC eigentlich noch als 1A-Buttonsmasher in Erinnerung, aber das Kampfsystem hat mich echt überrascht.

Und Darth Vader rockt sowieso alles :D.
 
U

User 688

Ja macht viel Fun der Prügler, wie Damals die Dreamcast Version.
Was mich noch stört ist wieder mal die Online Lobby. Brauche mehrere versuche (wenn ich glück habe) um irgendwo mitzuspielen. Man sieht das auf den erstellten Sitzungen noch plätze Frei sind aber diese sind zum teil nicht aktuell so das ich bei Join versuch scheitere. Auch das SCHNELLE Spiel ist alles andere als Schnell. Den dort ist die Gefundene Sitzung meist auch schon belegt bevor ich gejoint werde. Daran muss NAMCO noch arbeiten. Kann doch nicht sein das ich 5-10 Minuten brauche im irgendwo zu Joinen und das auch noch mit Glück.
Länger probiere ich schon nicht weil mir die Geduld für so etwas fehlt.
Naja, wenn es mal erstmal Online läuft da macht das Fighten mit fremden Leuten auch meistens Spaß.
 
U

User 688

Neues Update heute 11.08.2008 via PSN.

Das mit dem Joinen klappt jetzt besser! Da scheint der Patch geholfen zu haben.
Mal sehen ob das so bleibt.
 
U

User 773

Hauptsächlich hat der Patch gebracht, daß man nun endlich im Kampf labern kann :D.
 
Oben