GTR² SOS !!!! Paintingaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 2747

Hallo liebe GT3 Gemeinde,
da ja am Mittwoch das erste Rennen startet, sucht das kleine Team N-R-T noch dringend einen Painter für 2 Porsche (vielleicht 3). Es wäre echt klasse wenn vielleicht noch jemand einen Porsche auf der Platte hätte oder einen anfertigen könnte. Startnummern sind die 15 und 23. Es muß ja gar nichts Wildes sein.

Ansonnsten müssten wir leider mit den Standardskins fahren, da wir leider null Ahnung bzgl. Painten haben. ;(

Bendanke mich hiermit schon mal im Voraus für die Mühen.

Gruß André
 
U

User 2566

Durch die ganze Verschiebung müssen die Painting erst in 2 Wochen fertig sein.
Am Mittwoch bei der Grideinteilung wird noch mit Standard Skinns gefahren.

Also keine Panik. Aber nicht das Ihr jetzt 2 Wochen wartet und dann Post wieder nach vorne bringt! ;)
 
U

User 2747

Wie gesagt, es fehlt an den Tools und der Ahnung. Also wird sich das bis in 2 Wochen nicht ändern. Leider.:(
 
U

User 656

André, im Paint-Forum ist dein Request besser aufgehoben und hat ne bessere Chance auf Erfolg :)
 
U

User 2747

Wie sieht es mit den Sponsoren auf den Skins aus. Muß man wie in der VRTCC deren Zustimmung haben ?
 
U

User

ja

p.s.: ich verschieb das in 2h in das Paintforum (falls ihr den Post nicht unbedingt hier haben wollt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben