SORRY

U

User 75

hi,

ich habe gerade das rennen aus "sicherheitstechnischen"gründen verlassen.
ich hatte nur probleme mit meinem lenkrad.ich denke mal das die rechte feder im eimer ist.ich konnte alle 2 minuten das´scheissding neu kalibrieren.die karre fuhr 2 runden ganz gut und auf einmal fing sie an wild nach links und rechts zu ziehen.ich versucht so lange wie möglich ,und wenns möglich gewesen wäre auch das ganze rennen,über möglichst aus dem trafic zu bleiben und alle vorbei zu lassen.in der circa 50. runde war es so weit,die karre zog voll nach rechts und beim gegenlenken übersteuerte sie,dadurch fuhr der leader,ich glaube doro war es ,in mein auto und lösste die erste yellow aus,sorry ;( ;( ;(
das war mir zu viel und ich zögerte kein bischen auf zu geben,denn es ist egal ob ich weiter gefahren wäre oder nicht daytona kann ich wohl abhaken.ausserdem wollte ich das bis dahin tolle rennen nicht weiter kaputt machen.

so jetzt gehe ich in den keller verbrenne das scheiss dingen von lenkrad und erhänge mich mit dem kabel.


cu der totunglückliche micha
 
U

User 16

noch ein SORRY

Hier kommt gleich mein Winston-CUP-Sorry hinterher.

Ich hatte leider im Rennen sofort Warps. Komischerweise gings im Training ganz gut. Da wir ja dort auch bereits problems hatten ging ich zunächst davon aus, dass alle diese Warps hatten. Nur irgendwie habe ich festgestellt dass die anderen (wenn ich Sie denn mal gesehen habe :D ) normal weiterfuhren. Somit lags also an meiner Connection.

Als ich dann ausgangs T4 wieder "online" war, war genau neben mir und hintermir ein Fahrzeug, weiss der Geier warum es dort nicht schon gekracht hat. Gleich ne sec später waren wieder alle weg.

Deshalb bin ich gleich bei Start und Ziel auf die Wiese um keinen zu behindern. In der nächsten T1 hätte es dann mit Sicherheit gekracht. Hab mich dann beim ausrollen gedreht und imo ne yellow ausgelöst (weiss es nicht genau weil ich minutenlang keine connects hatte). Aber ich dachte mir lieber so raus als ne yellow und einige beschädigte Cars.

Ich hoffe niemanden berührt oder beschädigt zu haben. Wenn doch dann sorry, konnte echt nix machen.

Cu Denny
 
U

User 56

ist noch viel lustiger geworden Denny. Ich glaube das mehr als 2/3 des Feldes mal Disco hatten.
Mich hat grad Thorsten Buscher abgeschossen, die Karre war hin :(.
Aber kann sein das das Rennen eh nicht zählt, mal abwarten.

ciao

WW
 
U

User 15

Sorry auch von mir an Matthias.Dem bin ich nach dem Massendisco in die Karre.Konnt auch nix dran machen.Erst waren alle Autos wech,und als der klägliche Rest wieder da war,war ich genau neben Matthias :(

gruß Uli

PS:ich würd ma ganz kühn behaupten,das das Race ne Wiederholung wert wäre ;)

PPS:mit Double file Restart klappt gar nix,wenn nur ein Teil Disco gegangen is.Mein Spotter sabbelt wahrscheinlich jetzt noch dummes Zeug :D
 
U

User 61

Ein dickes Sorry, Wolfgang!!
ich hatte gerade frische Reifen und war ziemlich flott unterwegs. Also es war alles andere als Absicht. Etliche Runden zuvor habe ich Dich ja auch ohne Probleme zurücklappen lassen. Entschuldigung Wolfgang!;(

-Thorsten
 
U

User 18

SORRY AN ALLE !!!!!!!!!!!!!

Ihr Racer in Busch, es tut mir leid das ich euch glaub ich
ziemlich behindert habe. Habe 2 mal unter gelb meine kiste gegen die mauer gejagt. Aber nicht aus frust, nein ich habe heut ein neues Wheel gekauft und es ist doch ne ziemliche umstellung für mich. Und dann hatt ich auch noch n Freeze und hoffe dabei niemanden behindert zu haben. Und so ca in der 40 ten runde vor schluss glaub ich habe ich wohl den kampf um platz 4 oder 5 auf jedenfall ein DICKES SORRY an Daniel Westernheide, behindert. Bitte seid mir nicht allzu böse. Ich denke ich sollte doch mal austreten. Bin halt doch nicht so gut wie ich eigentlich sein wollte.

Vielleicht liegts auch am Stress den ich momentan habe.
So Leute das wollt ich nur noch mal gesagt haben.

P.S.:

Es war ein sehr geiles Rennen. Direkt so ca 45 Runden ohne gelb. Mann ist das ne tolle Atmosphäre gewesen und auch super fair. Sorry das ich das Rennen so runtergewertet habe. Das wird nicht mehr passieren.

Danke
MFG
Frank Hütten
 
U

User 90

Statement

So Leutz,

ich weiß auch nicht mehr recht weiter. Am Anfang lief alles
super. Ich wahr nicht schnell aber hatte alles under controll. Dann bin einem Dreher ausgewichen, und ab in die Mauer. Dannach war es mit schönen Fahrgefühl -> Pudding,
jedenfalls fuhr das Car so. Als nächstes folgte ein
unforced Spin, Gottseidank ohne Folgen für andere. Naja
und Runde 1XX k tauchte ein ganzer Pulk hinter mir auf.
Habs gerade geschaft zwei Fahrzeug passieren zu lassen, aber dann war ich wohl immer noch Weg. Jedenfalls folgte
ein gewaltiger Massencrash. Sorry an alle die dabei Ihr
Fahzeug und dann das Rennen verloren haben.
Also ich muß die ganze Sache jetzt mal in Ruhe überdenken
................?

Grüße
Thomas
 
U

User 93

Original von Frank Hütten
Es war ein sehr geiles Rennen. Direkt so ca 45 Runden ohne gelb.

Falsch, es waren, wenn ich mich nicht irre, sogar 59 Runden unter Green bis es dann mit den Cautions losging !! :D


Gruss Andy
 
U

User 20

Kein Problem Uli,

da konntest Du nix dafür. Ich habs genauso mitgekriegt wie
Du. Bist nach dem Warp einfach genau hinter mir aufgetaucht.

War aber eh kein grösserer Schaden zu vermelden *g*.

Gruss Matthes
 
U

User 38

@frank hütten:
ne, behindert hast mich nicht. aber es war nicht nötig mich anzugreifen, da ich ganz frische reifen hatte und du bestimmt nicht schneller warst. ich war halt nur vorsichtig beim überholen...
das mit deinem dreher unter gelb verstehe ich aber nicht! im dritten gang wäre das bestimmt nicht passiert! ;)
naja, musste deswegen scharf bremsen vor s/f um keine bf zu kassieren. die hinter mir hats bestimmt nicht gefreut ;)

gruss daniel
 
U

User 7

Jo statt "Tage des Donners" hatte ich heute "Tage des Discos".

Hatte im Training schon ein oder zwei, dann nach dem Quali und noch der Massendisco im Rennen. Als Abschluss gabs dann noch nen Screenfreeze (hatte ich auch schon lange net mehr).

Als ich dann ausgangs T4 wieder "online" war, war genau neben mir und hintermir ein Fahrzeug, weiss der Geier warum es dort nicht schon gekracht hat. Gleich ne sec später waren wieder alle weg.

Jo Denny, auf einmal warste in mir drinn, bin verwundert das nix passiert ist ausser das ich in die Wand gedrückt wurde, das Auto hats jedenfalls unbeschadet überstanden.

Bei sowas bitte immer ganz nach unten fahren, zur not Tempo drosseln bis man wieder alle sieht. Bevor du nämlich in mir aufgetaucht bist hab ich dich bestimmt 1-2 Runden nicht mehr gesehen.

Gruss
Arvid
 
U

User 15

Ich habs genauso mitgekriegt wie Du

Puuhh.....da bin ich aber froh.In Talladega(glaub ich)hab ich deswegen ne Strafe gekriegt.Allerdings war da nur ich Disco.Ich konnt die andern nimmer sehn,aber scheinbar die andern mich noch.Und so hab ich Robert Volger in die ewigen Jagdgründe geschickt ;)

gruß Uli,der jetzt beruhigt Heia geht :]
 
U

User 65

Dann auch noch von mir...

Dickes SORRY an York und Andy Knoepke. Bin im Knick bei s/f an die Mauer geraten, unkontrolliert uebers Gras und dann leider wieder auf die Strecke gerutscht. Hat aber auch genau gepasst, Euch zwei zu erwischen. York hatte wohl keinen Platzverlust, sorry noch Mal, Andy, dass aus Deinen Top 10 nichts wurde. Aber das mit dem Bier steht noch... :D

Aber die ersten 50 Laps oder so war's ein geile Race ohne Yellow, nur dass ich meine Probs mit meinem Gaspedal nicht in den Griff bekomme. Jeder konnte mich auf der Geraden ueberholen, wie er wollte, ich habe uebrigens nicht absichtlich langsam getan... :D

Gute Nacht
Markus
 
U

User 39

Auch von mir ein paar Worte

Kein Problem Markus,
außer ein paar blaue Flecke hab ich keinen Schaden genommen :)

Sorry an Roland Rauch, daß ich Dir in Lap70 an der Mauer voll ins Heck reingerauscht bin, (zu meinem Glück hatte dies keine Yellow-Phase ausgelöst).

Zu Andreas Knöpke: Beim Ansehen des Replays ist mir aufgefallen, daß Du in Lap 157 sofort nach der letzten Gelbauslösung an die Box gefahren bist. Ich nehme an dafür hast Du die BF bekommen. Das hatte wohl weniger mit meiner Position vor oder hinter Dir zu tun, sofern diese Situation in unserer Diskussion am Ende damit gemeint war. Ansonsten wüßte ich nicht, was ich falsch gemacht hätte.

Ausserdem habe ich den 3.Gang in den letzten 40 Runden zerschrottet, so daß ich immer versucht habe, mich ans Ende des Feldes zu stellen, der 6. Platz reichte mir dann doch aus :) . Sorry falls ich beim Start dabei jemanden verwirrt oder behindert habe.

Gruß York
 
U

User 93

Moin,

York pass auf, ich hab das erst auch nicht kapiert, denn erst hiess es: LET HIM BY, LET HIM BY usw.......
Dann kam irgendwann noch: Stay behind #139
Hatte dich erst nich finden können, dann aber doch, du warst ja hinter mir! Als ich dann slowen wollte damit du mich überholst, hat die Nase :D zwischen uns auch slow gemacht, also bin ich wieder angezogen und später sogar noch kurz nach unten runter, obwohl ja alle oben bleiben sollten. Hatte gehofft dass dein Spotter sich irgendwann mal bei dir meldet, aber das war wohl nicht der Fall ?(

Naja schlußendlich hatte ich dann ich dann ne BF bekommen, weil ich angeblich unter Yellow gepasst hätte, aber alles was ja vorher passiert war, dass ich da aus der Box kam und ans Feld anschloss und irgendwann kamst dann auch du mit deiner 'Truppe'......mehr war's ja nicht, aber du hättest mich überholen müssen. Naja......ich hab da ne BF bekommen und die abgesessen, sodass ich dann 16. wurde.

Blöde nur dass ja Chatverbot herrschte, hätte es dir sonst sagen können, aber so wars ja nicht möglich !!

Frage an die ReKo:
Ich hab wie erklärt zu Unrecht eine BF bekommen, aber zählt dass als Strafe in Eurem Sinne ? (4 Rennen = 1 Starfe)

Ach und York: Ein Protest kann ich da wohl nicht verfassen :D Ich mein wenn dein Spotter dir nichts sagt :rolleyes: ;) :))

PS: @ Markus
Der Crash war nicht mal das Schlimmste - es war der Pitstopp, der:
1. ewig gedauert hat X(
2. bei geschlossener Pitlane stattfand X(

Naja.......so ein Scheiss ;) kann schon mal passieren Markus, aber wenn du sowas nochmal machst, dann reicht dein lauwarmes Bier nicht mehr :D
 
U

User 56

hi Thorsten

kein Problem! so was muß auch mal passieren, sonst wärs ja nicht racing .... diesmal war halt ich dran.

ciao

WW
 
U

User 75

:D :D :D :D

heute hab ich mir ein neues lenkrad gekauft und direkt meine pb in texas um ne halbe sekunde verbessert.
was noch viel wichtiger ist,ist die tatsache das ich jetzt uzum erstenmal ein richtiges gefühl fürs fahren bekommen habe und dadurch viel sauberer und sicherer fahren kann :D
zumindest dürfte ich jetzt keine gefahr mehr für die anderen sein.
hätte ich mir das teil doch bloss früher gekauft,dann wäre mir viellecht die buschlizens sicher gewesen .

nochmals sorry wegen gestern.

cu micha
 
U

User 109

na dann ma raus mit der sprache!!!Bei ner halben sekunde wollen wir bestimmt wissen was das fürn Wheel is!!!!1 :D :D
 
U

User 75

nicht so voreilig,

ich hatte vorher ein no name lenkrad und wie sich rausgestellt hat taugt das überhaupt nicht.
ich habe mir heute das 360 modena von thrustmaster gekauft.
nun mögen einige sagen das das auch nicht so toll ist oder es bessere gibt,aber gegenüber meiner alten möhre ist das die beste investition meiner nascar karriere.


cu
 
Oben