sorry

U

User 30

Möchte mich für meine miese Vorstellung im Winston Practice heute Abend entschuldigen. Ohne jegliche Vorbereitung zu joinen war ein Fehler, und das Rennen von mir unter aller Kanone. Tut mir leid für alle die darunter leiden mussten, und ich werd mich zusammenreissen und bis Do. noch üben.
 
U

User 59

Jo, war doch ein nettes Trainings-Rennen. Nur 'n bisserl zu heiß und windig für die Jahreszeit... 8)

Greetinx

Markus
 
U

User 249

Guten Abend :)

Samma, habt Ihr alle vor T1 und T3 gebremst? :rolleyes:
Bin fast jedesmal ins schleudern gekommen. 8o
Ulli, sorry. Aber beim Restart ist mir beim beschleunigen das Heck weg. Hab Dich wohl ein bisschen vonne Strecke gedrängt. Und als mir in der Kurve das Herz in die Hose jerutscht ist, einer links und einer rechts, hat der Andreas wohl nicht mehr viel Platz gehabt. :rolleyes: Tschuldigung.
So, genug geschleimt. :D
Knabbere noch an meinen Bonus-Punkten:dance: .

Tschüss
Michael:smokin:
 
U

User 49

Hi Winstons,

kann mal einer die trainingsergebnisse posten ??

konnte gestern leider nicht teilnehmen, aber eine orientierung an euren zeiten wuerde ich schon ganz gerne haben .... :) :) :)

vielen dank im voraus

ALF, der auch noch viel ueben muss 8)
 
U

User 88

Fehler #1:

Kombinatorik. Wenn man in Lowes-Night keine Setups vorfindet kann man auch unter Lowes nachsehen. Mir ist das erst in Runde 15 oder so eingefallen. Deswegen auch die vielen Wall-Rides und das Yellow. Wenn im Setup eine steering-ratio von 30:1 steht, man aber 18:1 gewöhnt ist.... :rolleyes:

Fehler #2:
N2002 und N4 mischen und sich wundern warum in N4 der Grip von Runde zu Runde merklich abbaut. Naja, war ja richtig froh, die N4-CD überhaupt noch gefunden zu haben!
 
Oben