sorry meine freunde > das kann noch dauern.........

U

User 111

hallo

hab ein "kleines" problem: :(

eines schönen tages (ca. eine halbe stunde nach der arbeit)
schalte ich meinen pc ein (hab mir an diesem tag vorgenommen, das ich mal ca 2 stunden mosport offline übe und dann crashin part 2 sauge, doch es kam anderst)

wie gesagt schalte ich meinen pc ein und und plötzlich:

mindestens ein laufwerk hat einen oder mehrere fehler! 8o
(ich bin nicht ins windows gekommen)
dann kam die >>> Oberflächenanalyse <<<

ein freund hat gesagt, das kann auch mal 10 stunden dauern!
da prüft er nur die festplatte...

na gut dachte ich mir wird nicht so schlimm sein. :P
aber es kommt immer alles anders wie man denkt
denn mein pc hat wirklich "einige" fehler gefunden!!! und das problem ist, dass man immer, wenn der pc einen fehler findet, auf korigieren drücken muss und der pc ca 5 min für die fehlerbehebung braucht
das geht schon seit montag so. 88% auf der ersten festplatte sind "schon fertig". zum glück hab ich nur 2.

grrrrr X(

christoph wieser

Ps: mein pc sucks!!! ;(
und die scheiß oberflächen anal yse auch!!!
 
Oben