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User 101
Sorry
Ich kann es nicht verstehen, jedes Rennen eine Yelloworgie , in Texas einem Kurs den geübte Fahrer locker mehrere Runden 3-wide fahren können 21Yellows (in Worten Einundzwanzig) ! in Busch .
In Winston ein paar weniger und das wahrscheinlich nur weil die meisten ausgestiegen sind.
In Hampshire 15 Busch 14 Winston. In Phonix und in Bristol Yellows ohne Ende. Und keiner regt sich auf.
Was ist los . Habt ihr alle schon aufgegeben .
Gib es hier wirklich so wenige Leute, die mal 5-6 Ligarennen am Stück ohne Crash fahren können und dann akzeptieren, das dies dann ihr realer Speed ist, den sie fehlerfrei fahren können.
Ich höre immer sorry hier sorry da und im nächsten Rennen macht man genau da weiter, wo er im letzten Rennen aufgehört hat , vielleicht hat man ja Glück und es passiert nix. Das Opfer nimmt die Entschuldigung an und alles ist wieder gut.
Nein ist es nicht , 25 andere Leute mußten Rundenlang dem Pacecar hinterhereiern.
Besonders in der Zwischenrunde , wo von der VR angesagt wurde ,das sie zur Bestimmung der Startfelder dient , kann ich diese hohe Anzahl von Yellows absolut nicht verstehen.
Hallo aufwachen ,ihr spielt mit eurem Startplatz !!!!
Manche Leute fahren so, das in Realität der Teamchef ihnen sofort das Auto abnehmen würde , um Kosten zu sparen , weil diese Fahrer die Karre meist als Totalschaden zurückbringen.
Legt doch mal wert darauf, das Auto wieder heil in die Box zu bringen, der Speed ist dann der, den ihr wirklich beherscht..
Da werden Sachen riskiert um einen Platz zu gewinnen, die in echt zum sofortigen Ausschluß und Lizensentzug führen würden Und der Staatsanwalt stände auf der Matte wegen versuchten Totschlags.
Da wir ohne jede Gnade blockiert, ja ich weis , man kann sagen, der war ja nicht neben mir aber diese Regel bezieht sich hoffentlich auf den Ausbremsversuch und nicht, darauf wenn zwar Fahrer über größere Distanzen 2-Wide fahren und dann bekommt der äußere ein Free, zieht auf die Ideallinie ,obwohl er in den letzten Runden gemerkt hat, das der Bremspunkt des Innenfahrenden sehr viel später liegt, er seine Vorteile aber beim rausbeschleunigen hat.. Wenn der Innenliegende nun ganz normal seine Linie fährt knallt es.
Das sehe ich als blocking.
Da fahren welche, die bringen pure Aggressivität in das ganze Feld.
Von mir aus kann jeder aggressiv fahren , aber dann bitte mit einer 0 Fehler Quote. Wenn das nicht gewährleistet ist, raus.
Jeder unforced im Winston oder Busch Feld, der nicht abgefangen wird ist ein Witz. Das einem das Auto wegschmiert kann ja passieren ,aber das man es nicht eingefangen kriegt ist ein Anfängerfehler und Anfänger sollten mit Anfängern fahren.
Ich freue mich schon auf die Restarts in Dover
Wenn ich mir vorstelle , das die beiden Grids in einem Ligarennen komplett antreten(30-35 Fahrer), werden wir nicht mehr als 2 Runden grün haben.
Wollen wir eigentlich grüne Rennen, frage ich mich. Dann sollten wir etwas dran tun.
Ich für meinen Teil tue dies schon seit 8 Ligarennen
Sorry
Dank noch an all die, mit denen man Blind fahren kann , das macht einfach Freude.
Ich kann es nicht verstehen, jedes Rennen eine Yelloworgie , in Texas einem Kurs den geübte Fahrer locker mehrere Runden 3-wide fahren können 21Yellows (in Worten Einundzwanzig) ! in Busch .
In Winston ein paar weniger und das wahrscheinlich nur weil die meisten ausgestiegen sind.
In Hampshire 15 Busch 14 Winston. In Phonix und in Bristol Yellows ohne Ende. Und keiner regt sich auf.
Was ist los . Habt ihr alle schon aufgegeben .
Gib es hier wirklich so wenige Leute, die mal 5-6 Ligarennen am Stück ohne Crash fahren können und dann akzeptieren, das dies dann ihr realer Speed ist, den sie fehlerfrei fahren können.
Ich höre immer sorry hier sorry da und im nächsten Rennen macht man genau da weiter, wo er im letzten Rennen aufgehört hat , vielleicht hat man ja Glück und es passiert nix. Das Opfer nimmt die Entschuldigung an und alles ist wieder gut.
Nein ist es nicht , 25 andere Leute mußten Rundenlang dem Pacecar hinterhereiern.
Besonders in der Zwischenrunde , wo von der VR angesagt wurde ,das sie zur Bestimmung der Startfelder dient , kann ich diese hohe Anzahl von Yellows absolut nicht verstehen.
Hallo aufwachen ,ihr spielt mit eurem Startplatz !!!!
Manche Leute fahren so, das in Realität der Teamchef ihnen sofort das Auto abnehmen würde , um Kosten zu sparen , weil diese Fahrer die Karre meist als Totalschaden zurückbringen.
Legt doch mal wert darauf, das Auto wieder heil in die Box zu bringen, der Speed ist dann der, den ihr wirklich beherscht..
Da werden Sachen riskiert um einen Platz zu gewinnen, die in echt zum sofortigen Ausschluß und Lizensentzug führen würden Und der Staatsanwalt stände auf der Matte wegen versuchten Totschlags.
Da wir ohne jede Gnade blockiert, ja ich weis , man kann sagen, der war ja nicht neben mir aber diese Regel bezieht sich hoffentlich auf den Ausbremsversuch und nicht, darauf wenn zwar Fahrer über größere Distanzen 2-Wide fahren und dann bekommt der äußere ein Free, zieht auf die Ideallinie ,obwohl er in den letzten Runden gemerkt hat, das der Bremspunkt des Innenfahrenden sehr viel später liegt, er seine Vorteile aber beim rausbeschleunigen hat.. Wenn der Innenliegende nun ganz normal seine Linie fährt knallt es.
Das sehe ich als blocking.
Da fahren welche, die bringen pure Aggressivität in das ganze Feld.
Von mir aus kann jeder aggressiv fahren , aber dann bitte mit einer 0 Fehler Quote. Wenn das nicht gewährleistet ist, raus.
Jeder unforced im Winston oder Busch Feld, der nicht abgefangen wird ist ein Witz. Das einem das Auto wegschmiert kann ja passieren ,aber das man es nicht eingefangen kriegt ist ein Anfängerfehler und Anfänger sollten mit Anfängern fahren.
Ich freue mich schon auf die Restarts in Dover
Wenn ich mir vorstelle , das die beiden Grids in einem Ligarennen komplett antreten(30-35 Fahrer), werden wir nicht mehr als 2 Runden grün haben.
Wollen wir eigentlich grüne Rennen, frage ich mich. Dann sollten wir etwas dran tun.
Ich für meinen Teil tue dies schon seit 8 Ligarennen
Sorry
Dank noch an all die, mit denen man Blind fahren kann , das macht einfach Freude.