sorry lars und markus

U

User 87

...da denk ich mir, steigst mal in den fer, den beherrschst du wenigstens, und dann schieß ich in einem rennen gleich zwei Leut ab :(

ich hoffe, ihr seid nicht halb so sauer auf mich wie ich auf mich selbst.

Gruß
Hardl
 
U

User 27

häh ?? wann willst du mich denn abgeschossen haben ?

ich kann mich nur an einen stehenden Fer in der Doppel-Links erinnern, dem ich nicht mehr ausweichen konnte und dann leicht berührt hab.

Gruß
Markus
 
U

User 94

Ach Hardl,

Fehler macht wirklich jeder mal, wir hatten in unserem kurzen GPL Leben schon soviel Spass zusammen, da macht sowas gar nix aus.

Das nächste Mal geben wir uns wieder die Kante :] Keep racing ...

Lars.
 
U

User

Original von Markus Papenbrock
ich kann mich nur an einen stehenden Fer in der Doppel-Links erinnern, dem ich nicht mehr ausweichen konnte und dann leicht berührt hab.
Markus


Das war ich :wand:

Ansonsten eines meiner besten Rennen bis jetzt, die vielen Zweikämpfe und die zivilisierte Fahrweise, haben mir riesig Spass gemacht. Beim nächsten GPLLP bin ich mit Sicherheit dabei.

Frage an Peter Dikant: "Wo kamst du so schnell her, zum Schluß ? :) "

Ich konnte einfach nirgends überholen, musste mich mehr oder weniger auf die Fehler vor mir verlassen.


Gruß
Alfred Manzella
 
U

User 27

nix für Ungut, Alfred. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du es nicht warst ;)
 
U

User 86

Ich konnte einfach nirgends überholen, musste mich mehr oder weniger auf die Fehler vor mir verlassen.

Hehe, so ist Rennsport.
Aber Überholen ist dann auch die nächste Lektion und um einiges schwieriger als das nackte auf der Strecke halten des Fahrzeugs UND in Imola gar net so einfach, auch für routinierte Fahrer. Da hilft dann nur etwas Geduld weiter.


Gruss
Rollo
 
U

User 3

@Alfred: Was meinst du denn mit wo ich so schnell herkam? Von hinten vielleicht? :D

Ne keine Ahnung. Ich war Mitte des Rennens an dritter Position, allerdings hats mir bei einem beinah-Crash die Lenkung derart verzogen, daß ich kurz in die Box musste. Danach habe ich das Feld wieder von hinten aufgerollt :]

Die letzten 5 Runden waren wirklich genial. Hatte Dich und den Marcus vor mir. Das war wirklich ein Hammer-Schluß für das Rennen. War spitzenmäßig. Grats an Euch beide! Macht riesig Spaß im GPLLP mitzufahren. :daumen:

Gruß,
Peter
 
Oben