Sorry goes to....

U

User 7

....GR_Heiko und Denny Richter.

Ich konnte leider beide male nicht ausweichen tut mir leid Jungs.

Für den Crash mit Heiko hab ich mich übrigens selbst angezeigt.

Gruss
Arvid
 
U

User 16

Naja ist halb sowild da ich wegen yellow wieder vorfahren konnte. ich wollte dich Norbert und Heiko wieder vorbeilassen weil ich mir nicht sicher war inwieweit ich mich strafbar gemacht hätte, da ihr alle 3 oben an der Mauer geklebt habt und ich deshalb nach Rules vorbei bin, da ihr imo damit n crash hattet. Aber eigentlich hat sich nur einer gedreht und ich wollte deswegen Euch unten vorbeilassen, sicher ist besser.

Gruss Denny
 
U

User

was ich noch hinzufügen wollte
@Arvid
deine selbstanzeige hättest du dir sparen können...
das selbe könnte mir auch passieren
denke nicht das ich jemals ein protest einreichen werde , es sei denn es ist grob fahrlässig ( mit absicht)
 
Oben