sorry für meine verursachten gelbphasen im Bushrennen Pocono

U

User 66

habe eben gesehn das ich geldstrafe für zwei ausgelöste gelbphasen bekommen habe , tut mir leid das ich doro angeschubst hab aber bremsen konnt ich nicht mehr hatte warps.........und bei dem anderen auslöser weiß ich nicht mehr wie das passierte , bin ja dann auch vom server geflogen

die strafe ist vollkommen korrekt!!! , aber es wäre gut wenn es einen stabilen server geben würde , bin 2 mal vom server geflogen , konnte daher quali nicht fahren und flog im rennen dann wieder........

ist übrigens meine erste geldstrafe , hatte sowas vorher nicht :-((((( aber wie gesagt , vollkommen berechtigt , denn regeln sind nunmal regeln....soviel dazu


lieben gruss Conny
 
U

User

ich glaub nicht, das es am server liegt.

die einen haben eine absolut stabile con, die anderen nicht. wenns am server liegt, müssten eigentlich alle probleme damit haben.

haste schonmal einen anderen provider versucht?
 
U

User

HI Conny
Das Thema hatten wir doch schon mal soweit ich mich erinnern kann. :D
Warst du wieder über AOL im Race ?
bzw. hast du schon mal einen anderen Provider in der Zeit getestet ? ;)
 
U

User

Ach so

Lustig Conny, du warst das also. Ist schon gut, das war bestimmt keine Absicht von dir. Danach wurde das fahren für mich nur sehr schwierig.
Doro
 
U

User 66

Ja Doro ich war das , nur lustig fand ich das nicht..........kennt man von mir nicht das ich jemanden abschiesse!!! ich versuche meist eher platz zu machen weil ich weiß wie gern in kurven überholt wird........

tut mir echt leid doro achja und heiko , ich hab gestern mein erstes rennen bei gpl gehabt , keine probleme mit warps oder ähnliches , komisch oder?
habe isdn und kein modem.........hab jetzt auch eine andere verbindung eingerichtet nur wenn ich rennen fahre , mal sehn ob das besser ist

gruss conny
 
U

User 57

Zum Thema AOL, Conny:

Vergiß es. Du kannst uns wirklich glauben, daß AOL zum Onlineracen so geeignet ist wie ein IBM XT. Es geht einfach nicht gut. Wenn Du mal ohne Probleme ein Rennen beenden konntest ist das pures Glück und nicht die Regel. Benutz Freenet oder MSN oder sonst einen IntenetbyCall-Anbieter, aber niemals nie nicht und nimmer AOL. Selbst der HSV hat seit der Umbenennung des Volksparkstadions in AOL-Arena nix mehr gerissen ;)

Bernard
 
U

User

Hi Conny
so einfach ist es nicht..
Jedes Game stellt unterschiedliche Anforderungen an dein Internetzugang
Ich geb dir mal ein kleines Beispiel...
Die Simulation Racing 2 von Ubisoft
mit dem Game konntest du locker 10-15 man via isdn auf dem Server zocken. ( das Game ist etwa so alt wie GPL wenn ich micht nicht irre)
Der nachfolger von Racing2 ist F1 Racing Championship
mit dem Game kannste gerade mal 4 Leuts via ISDN auf nem Server zocken
genau so sieht es auch mit Nascar 4 aus

wie gesagt nur ein kleines Beispiel.. es gibt hier mit sicherheit welche im Forum die es dir genauer erklären können
 
Oben