Sorry aber das wars

U

User 63

Hallo Alle!

Um es gleich vorwegzunehmen ; ich wäre sowieso keine
weitere Saison in einem Cup wie dem JSC gefahren.

Die Gründe dafür sind recht einfach so ist z.B.
die Kombination aus Fahrer und Auto viel zu ver-
schieden. Die Rundenzeiten liegen zu weit aus-
einander. Die Schwächeren Fahrer in schnellere
Autos reinzusetzen erhöht meiner Meinung nach
die Möglichkeit eines Startcrashes enorm.

Ich wollte aber die Saison noch ordentlich fertig-
fahren , allein um der Arbeit der Teamchefs und
der anderen die sich sehr bemüht haben eine gute
Liga aufzubauen. Aber wenn ich eh nicht über die
Startaufstellung herauskomme macht das auch keinen
Sinn. Vieleicht kann mich ja Rene oder jemand
anders vertreten.Ich wünsche dem Cooperteam (dem
ich gerne angehörte) viel Glück im letzten und
im Nachholrennen in Glen.Vieleicht sind Sie in der
nächsten Saison auf einem Platz der ihren Fähigkeiten
mehr entspricht.
Tut mir außerordentlich leid wenn ich meinen Teamchef
,meine Teammates und die Fahrerkollegen nun mit
einem Vorzeitigen ausscheiden enttäusche.

Meinrad Düpre
 
U

User 5

Schade Meinrad, hat immer viel Spass mit Dir gemacht, obwohl Du im schwächeren Auto unterwegs warst!
Vielleicht fährst Du ja nächste Saison ein anderes Car in einer anderen (stärkeren) GGPLC-Liga!
Vielleicht sieht man sich dort wieder? ;)

CU
Henne
 
U

User 6

Original von Mduepre
Um es gleich vorwegzunehmen ; ich wäre sowieso keine
weitere Saison in einem Cup wie dem JSC gefahren.

Die Gründe dafür sind recht einfach so ist z.B.
die Kombination aus Fahrer und Auto viel zu ver-
schieden. Die Rundenzeiten liegen zu weit aus-
einander.

Schade Meinrad, :closed:

aber ich hoffe Du bedenkst auch das es nicht leicht war 19 neue Leute in 7 unterschiedlichste Wagentypen zu verteilen. Das es da nicht immer gerecht zugeht war mir am Anfang schon klar. Lag aber daran das der JSC sein Probejahr absolvierte.

Nach dieser Saison sind wir wieder ein Stückchen schlauer und es kann aus einem Pool von 57 Fahrern schöpft werden. Ich denke jetzt kann man sicherlich die Fahrer besser einteilen weil es von jedem Daten einer ganzen Saison gibt.

Sorry, aber ich hoffe Du verstehst mich da jetzt richtig.

Ciao, Joschi
 
U

User 28

Wir werden dich vermissen!

Hi Meinrad!

Vielleicht bist du nächste Saison doch noch dabei, vielleicht in nem anderen Cup und / oder in nem anderen Wagen.

Also Meinrad, mach´s gut.
Hoffe man sieht sich nochmal im Chat oder bei dem ein oder anderen Rennen.

;( *schnief* ;(

Auf Wiedersehen :closed:
 
U

User 1

Hi Meinrad

Vielleicht startest Du nächste Saison in einem anderem Cup? Würde mich freuen. Bezahlung kann ich leider nicht erhöhen. :D Wär schön, wenn Du nächste Saison doch mit dabei wärst.

Und was Jojos Aussage betrifft

Vielleicht bist du nächste Saison doch noch dabei, vielleicht in nem anderen Cup und / oder in nem anderen Wagen.

Das ist wohl ein Witz. Wenn Meinrad nächste Saison fährt, dann doch wohl nur im Cooperteam. Wo auch sonst? 8)

Dein hoffender (wirklich Ex?)-Teamchef
René
 
U

User 45

Hallo Meinrad.

Ich kann Deinen Frust gut verstehen ... aber du solltest es dir wirklich nochmal überlegen.

Ein anderer Cup wird sich sicher finden, ein besseres Team kaum.

Einen Cooper verlässt man nur im Sarg ... ;)

Gruß
Stefan
 
U

User 10

hiho meinrad

willkommen im club der zurücktreter
gib mal mail addi , dann schick ich dir das formblatt für den rücktritt vom rücktritt
wart ab wie es juckt um 18.45 uhr am sonntag
jetzt laß mal für 2 tage die extasy pillen weg damit du wieder klar in der birne wirst :))
willste ab jetzt lego spielen ?
komm du gehörst doch dazu, laß uns nicht hängen
warst immer fair und hast uns von ferrari auch nie die punkte genommen :)


gruß
Rainer

(installier gv wieder und ich mach dir die hölle heiß) :))
 
U

User 53

8o

Meinrad !!! Tu´s nicht ! BITTE!!!

Ich dachte wir fighten in den letzten beiden
Rennen noch um den 3. Platz im JSC ???

Aber im Ernst : entspann Dich mal ein
paar Tage 8)und dann ist der Frust wieder
verschwunden und dann SCHWINGST DU DEINEN
HINTERN GEFÄLLIGST WIEDER IN DEINEN COOPER !!!
SONST GIBTS WAS AUF DIE :fresse:

;)

Wir haben uns doch alle lieb :love:

ODER !?!
 
U

User 61

Hi Meinrad,

also Deinem Statement nach zu Urteilen, hättest Du lieber Ministerpräsident werden wollen, richtig? Die reden nämlich genau so. ;)

Das glaub ich ja nicht. Da steht die ganze Par.., ähh das ganze Team hinter Dir und Du willst hier die Biege machen.

Ne ne ne, so läuft das nicht. Als Gentlemenfahrer hab ich Dich kennen gelernt und jetzt sowas.
Lies Dir mal Deinen :deal: durch und dann melde Dich mal schön wieder bei Deinem Chef. Ich glaub et hackt.

-Thorsten
 
U

User

Wo gibts denn so was?
Mainrad die ggplc is wie die Mafia, die verlässt man nur im Sarg.
Also komm und mach weiter.
gruß Micha Kohlbecker
 
U

User 80

Tja Meinrad,
wirklich Pech für Dich. Alles umsonst. Der ganze schöne lange Rücktritt ... so schön ausgefeilt formuliert, und nun doch vergeblich,denn

<font color=red>DU HAST VERGESSEN, DEN TEAMÄLTESTEN UM ERLAUBNIS ZU FRAGEN !!</font> X(

Oder glaubst Du wirklich, ich lasse zu, daß sich mein Lieblingsgegner einfach so verdrückt ? Bist Du denn völlig
bebirnt ?!

Also, fleissig weitertrainiert, undzwar auf nichts anderem
als nen Cooper !! Der Scheffe setzt garantiert noch n
Teamtraining an, und was heißt dann Platz 3 ist gesichert:
Platz 2 wirds :D :D Mindestens :D
Allerdings nur, wenn Du jetzt noch n Mindestmaß an Respekt
vor dem Alter bewahrt hast und zurücktrittst.......
vom Rücktritt.
Gruß
Wolfgang, der jetzt wieder ein paar graue Haare mehr im
Spiegel entdecken mußte
 
U

User 40

hmmm Meinrad,

wenn es nur darum geht sich vor dem Ring zu drücken, könnte ich dir eine meiner Ausreden für das Wochenende leihen.

Was willst denn machen ohne Liga eine so nette Liga wie die GGPLC?


Gruß
TiTop

PS:
Ein Cooper Fahrer fährt nicht um zu gewinnen.
Er genießt die Gegend, die Atmosphäre, pflückt Blumen für die Mutter. Plazierungen sind nur ein nicht unwillkommendes Nebenprodukt.
 
U

User 43

Meinrad,
was glaubst Du wie oft ich schon zurückgetreten bin, und was ist? Ich quäle mich immer noch jeden 2. Sonntag zu unchristlichen Zeiten aus er Koje um mit so ein paar Spinnern Computer-Autorennen zu fahren ;) .
Du hast es sogar noch gut, Du kannst wenigstens ausschlafen :D
Wie schon gesagt, die GGPLC verläßt man nur im Sarg:teufel:
Gruß
dirk
 
U

User 89

Wehe du gehst meinrad!
Da hab ich mich schon für die nächste saison beworben,und dann verschwindet einer meiner Lieblingsgegner einfach so aus der Liga?????
HEE!!!
DAS IST UNFAIR :D
Sei ein ehrenwerter Cooperfahrer und komm zurück!
Und erhol dich mal,ein bischen sonne um die ohren,1 tag pause und dann gehts wieder ab :))
Komm schon,
wir brauchen einen Gentleman der auch mal punkte verteilt in der liga :))
(ich labber von wir und hab noch nich mal ein team ...)
 
U

User

Hi Meinrad.

Du solltest Deine Entscheidung noch mal in Ruhe überdenken.
Aus Deinen genannten Gründen sollte man aber nicht aufhören, sonder versuchen es in der nächsten Saison zu ändern.
Aufzuhören aus zeitlichen oder beruflichen Gründen verstehe ich.
Andererseits verstehe ich Dich, wenn man in einem schwächern Auto sitz, Startcrashes hat und was weiß ich noch, ist das nicht unbedingt motivierend.

Auch unser Teamchef Eberhard Krieger denkt an Rücktritt.
Ich versuche es Ihm noch auszureden.
Bei Ihm sind es aber berufliche Gründe, damit könnte Eberhard bei nur wenigen Rennen starten.

Gruß
Baldi - Team Brabham
 
U

User 62

mach kein scheiss meinrad! was sollen deine fans denken! es ist ring zeit, die schönste zeit des gpl jahres!!!
 
U

User

hi meinrad,

du hast ja so was von recht, also da werde ja selbst ich blaß. der jsc war ein haufen ziemlich untalentierter möchtergernrennfahrer plus arvid ;-) im falschen auto ;-) oder der falschen liga ;-) wie mans nimmt.

dazu wurde der jsc durch neuzugänge (mich ;-) ) und ständige ersatzfahrer (das war unschön) irgendwie daran gehindert ein wenig zusammen zu wachsen. allerdings war der jsc zahlenmäßig und bierglaszahlenmäßig ;-) bei unserem treffen doch recht imposant vertreten.

wenn ich mirs recht überlege gibts vielleicht nichts schöneres, als sich von diesen symphatischen irren am start abschießen zu lassen ;-)

aus der ggplc tritt man nicht einfach so aus. und dazu auch noch so lautlos, so geschäftsmäßig.

schrei doch einfach: fuck you! oder sowas unflätiges, dann hätte es wenigstens unterhaltungswert.

m.a.W.: so lauer rücktritt kommt nicht in frage, meinrad.

daß du nicht mehr cooper fahren willst, kann ich verstehen, dein chef ist ein sklaventreiber und die teamkollegen sind ja durchgängig monster.

komm doch zu brabham ;-)

gruß

andreas
 
Oben