Sonderevent

U

User

findet am 03.01.02 um 20:00Uhr statt

Track: Pocono
Practice: 30 min.
Warmup: 10 min.
Distanz: 40 %
Yellows: On
DFR: Off
Setup frei
Wetter 70° Wind 0 mph
Race Back to the Line : Verboten

Folgende Fahrer werden dazu eingeladen:

14 Oliver Heindorf
32 Jan Frischkorn
41 Christian Löhr
46 Sebastian Budde
47 Ingo Schmidt

49 Siggi Tooten
52 Claudio Langenegger
56 Michael Neuberger
63 Andreas Schlüter
64 Martin Olscher

70 Andreas Zeyen
72 Peter Kuhn
76 Manfred Bauer
77 Thorsten Krick
84 Sven Weidlich

91 Martin Straube
94 Peter Dikant
98 Marco von Frieling
125 Max Brundle
127 Martin Nachtsheim

144 Viktor Deri
178 Steffen Schmoranz
321 Alexander Gutt
969 Rico Schwartz
 
U

User 173

Danke Heiko !

Ich will versuchen zu kommen, aber in der Woche kann ich das jetzt noch leider nicht versprechen, da auch mir mal wieder eine Spätschicht droht...das gute ist nur, das wir im Januar zu viert in der Gruppenleitung sind und daher meine Chance 3 zu 4 ist, zu erscheinen :)

Ich werde es klären und Dich wissen lassen
 
U

User 173

PS :

Super finde ich mit frei wählbarem Setup !!!! Super ! :)

Aber was ist denn DFR:off ??? Ist das Force Cockpit view ? Na dann egal, damit fahre ich eh' immer :] und komme damit gut klar.
 
U

User 84

Original von Oliver Heindorf
Aber was ist denn DFR:off ??? Ist das Force Cockpit view ?
DFR = Double File Restart, hats nichts mit dem View zu tun, sondern mit dem Einordnen unter Yellow - ist aber off, d. h. alle fahren unter Yellow hintereinander.
Gruss Arndt
 
U

User 157

aber hallo!
das ist ja mal ein netter event.
40% geht aber ganz schön auf die kondition 8o
freue mich drauf und hoffe, daß mir nix dazwischen kommt.
 
U

User 145

argh ich kann (zu 99,99%)nicht mitmachen (Urlaub). Finds aber klasse, dass ihr mich trotz mittlerweile eiwnöchiger N4 abstinenz:( nicht vergesst:D.
 
U

User 157

aber langsam ist der kalender was eng..
28.12. lowe´s
03.01. pocono
08.01. california

m.e. ist das ein bischen viel auf einmal, man weiss ja kaum noch, wo man anfangen soll zu trainieren.
ich denke, ich bin nicht der einzige, der die strecken erstmal "erfahren" muss und jeder weiss sicher, wieviel zeitaufwand nötig ist, um da halbwegs schnell und sicher durchzukommen.
das ist ja fast ein full-time-job hier zu fahren.

könnte man die termine nicht etwas ziehen?
 
U

User 157

das mit der zitat-funktion klappt wohl nocht nicht so, was?:itchy:

nachstehend nochmal ein beispiel zur verdeutlichung:


Original von Andreas Gaida
Du glaubst auch noch an die unbefleckte Empfängnis, wa´? :P

na logisch, ich teile die einstellung von brittney spears.:king:
 
U

User 146

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei.

Und lasst die Termine so eng, wie sie sind! Manchmal muß man sich eben auch mal etwas schneller an einen Kurs gewöhnen. 'nen Kurs tausend mal abfahren und sich jede Ecke einprägen, kann jeder... :]
 
Oben