Sonderevent und ShootOut Freitag

U

User 185

Hi,

der Sonderevent wird nun mit einer Woche Verspätung am Samstag 20:00 steigen.

Am Freitag ist 20:00 ShootOut und gleichzeitig auf einem anderen VR Server ein Trainingsrennen nur für die Leute die zum Sonderevent eingeladen sind, mit den gleichen Einstellungen wie am Samstag, Server und Passwort dann Freitag abend in der Lobby.

greetz
Andre
 
U

User 259

Hmm, also an beiden Tagen kann ich auf keinen Fall. Wahrscheinlich habe ich "nur" zum Training am Freitag Zeit. :(
 
U

User

sorry falls die antwort schon irgendwo steht...

ist das passwort für Shootout immer wechselnd oder gilt Passwort holen nur für das Sonderevent?
 
U

User

Für shootout isses eigentlich immer gleich, für die Sonderevents gibt es immer verschiedene.
Das macht auch Sinn :happy: , den es liegt im Nascar Fahrer seiner Natur das er joint und sich dann erst Gedanken macht ob er das Event überhaupt bestreiten darf.
 
U

User 259

Sind denn nun beide Termine "verpflichtend"? In der Woche wären zwei aufeinanderfolgende Termine ja kein Problem, aber am WE ist das schon etwas doof. Zumal das ursprünglich geplante Sonderevent ja ohnehin nur für einen Termin geplant war!
 
U

User 84

Relevant für eine Einstufung in die Cups ist der Samstag - Termin. Freitag dient nur der Übung.
Gruss Arndt
 
U

User 235

Hallo
hoffentlich schaff ichs am Sa da ich vorher noch zum teamtreff nach Kölle muß........ und mit meinem alten moped is das sone sache......naja sie wirds schon verpacken ; bin ich weigstens richtig unter strom pünktlich zum rennen..........hihihi
ich habe übrigens ein neues auto .. wers sich ziehen möchte: bei Jan auf der seite könnt ihrs saugen......
freu mich aufs Wo bis dann
grüße stefan
 
U

User 146

Original von Arndt Röttgers
Relevant für eine Einstufung in die Cups ist der Samstag - Termin. Freitag dient nur der Übung.
...was natürlich nicht heißen soll, daß Ihr am Freitag die Sau raus lassen könnt ;)
 
U

User 259

Original von Rico Schwartz
Original von Arndt Röttgers
Relevant für eine Einstufung in die Cups ist der Samstag - Termin. Freitag dient nur der Übung.
...was natürlich nicht heißen soll, daß Ihr am Freitag die Sau raus lassen könnt ;)
Hmm, was aber auch heißt, dass ich mich am Freitag nicht empfehlen kann. :(

Ich muss da wohl mal mit meiner Freundin sprechen, hoffentlich bringe ich mich dann nicht um jede Chance, weil evtl. mein Rechner zertrümmert wird. ;)
 
U

User

Es geht ganz einfach am Freitag darum das mal unter yellow angefahren wird. Eventuell wenn ein paar Ligafahrer vor Ort sind können die nach absprache in der Lobby auch mitfahren. Wir wollen euch ja nicht gleich ins kalte Wasser schmeissen. :happy:
Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Erst muss man es sehen wie es nicht geht, dann kann man sich meist erst mit den Leuten über das unterhalten wie es geht. Zwingend ist der Freitag Termin nicht, manche können auch nicht, aber die möglichkeit ist gegeben und das ist es was zählt.
 
U

User 283

Mh, ich kann am Freitag auch nicht, bzw erst ein bischen später, muß bis 20Uhr arbeiten. Würde mich dann noch jemand reinlassen?
Aber eigentlich hab ich auch gar keine Lust beide Wochenendabende mit Nascar zu verbringen *wiesogibtshierkeinbieranstosssmilie*
Erst mal schaun, was am Freitag sonst so los ist :]

Gruß Johannes
 
U

User 16

Bleibts dabei, dass die Ligafahrer, die letzte Woche schon eingeladen wurden mitfahren?
 
U

User 145

ich denk auch, dass ich kann. Hängt aber noch davon ab, wie mein Rennen heute verläuft :D
 
Oben