Sonderevent-Train

U

User 250

Zunächst einmal:
Sorry Marc für den blöden Abschuss nach dem ersten Restart. Du bist plötzlich ein wenig langsameer geworden. Aber ich hätte mehr Abstand halten sollen, dann wär das nicht passiert.

Man, hab ich mich nach dem Rennen geärgert.:wand: 3 Runden vor Schluss bin ich zweiter, viel schneller als der erste. Aber Seni musste wegen seiner verbeulten Karre in T2 immer etwas mehr bremsen, was zu diesem Zeitpunkt ziemlich plötzlich für mich kam. Prompt dreh ich mich kurz vor Schluss und werde nur...ähh...4?...5?...weiss ich gar nicht mehr genau. Scheiss Kurzzeitgedächtnis! :P

Hat aber trotzdem riesig Spass gemacht!! Freu mich schon auf morgen 8) :] :hops:
 
U

User 283

Original von Dominic Fingerhut
Prompt dreh ich mich kurz vor Schluss und werde nur...ähh...4?...5?...weiss ich gar nicht mehr genau.
Mich hats gefreut, bin dadurch noch dritter geworden :] :D

Was ich sensationell fand war, dass es bis zur Halbzeit nur eine Yellow-Phase gab. Danach wurden es zwar mehr, aber insgesamt haben wir, glaube ich, eine verdammt gute Show geliefert. Hoffentlich können wir da morgen anknüpfen :]

Gruß Johannes

ps: mit WIR meine ich übrigens alle shootis :)
 
U

User 61

Es war sogar mehr als die Halbzeit. Ich glaube Runde 38. Wollte nämlich gerade zum pitten rein.
 
U

User

...Runde 37 wars.. X(
mein Wheel schaltet in den 2 Gang (zum 2 ten mal im Rennen)..beim ersten mal wars nur ein dreher, beim 2 ten mal hats den Motor zerrissen...)
ich hab den wagen auf dem rasen ausrollen lassen und dann kam gelb...hab den tow truck gerufen und dann noch ne BF kassiert, weil der Fahrer des tow truck in die geschlossene box gefahren ist.. :happy:
das hat den Ärger doch ein wenig gemildert :happy: :happy:
Ansonsten sicher, schön wenig gelb...obwohl es einige Fahrer anscheinend darauf angelegt hatten.. :]
aber ich denke mal, das war ihr job...
 
U

User 235

Hallo
tsche die erste yelow war eindeutig darauf zurückzuführen daß ich per brechstange vorbei wollte --- habe zwar soweit ichs mitbekommen habe niemanden abgeschossen doch meine karre war schon arg lediert.....sorry dafür werds nächste mal geduldiger warten!!!versprochen ...... damit war ich denn ziemlich am ende des feldes wo mich dann der andy weichgeklopft hat.....hhihii rundenlanges 2-wide durch die kurven immer wieder er bzw ich überholt -- man das hat schwer konzentration gefordert --- aber auch ordentlich spaß gemacht ----nur auf ne brauchbare rundenzeit kommt man dabei natürlich nich... tja und zu guter letzt bin ich dann auch noch dem marc beim bremsmanöver leicht hinten dran gekommen worauf er sich gedreht hat --- marc großes sorry!! aber ich hatte auch kaum noch ne chance nachdem ihr zu 2. vor t1 noch an mir vorbeigestochen seid und wir dann zu 4. in der kurve waren........ aber klare sache --- meine schuld denn ich bin aufgefahren.........................schei.....
insgesamt war ich nach dem rennen total fertig und geschafft ---- hat aber trotzdem spaß gemacht und mir ne menge gebracht.
grüße stefan
 
U

User 275

hallo,

wow, über ne halbe renndistanz unter grün. die zweite yellow kam keine runde zu spät, sonst hätt ich bei grün pitten müssen.

hat spass gemacht !

grüsse, robert
 
U

User 25

@Carsten:
Ne, auf YF hab ichs nich angelegt. Die Aktionen waren alle schon wohl durchdacht. Das war halt nur ein Test, wie Du in den typischen Situationen reagierst (z. B. außen passen, innen passen, Linie halten). Nur leider wolltest Du nicht immer so, wie ich das gern gehabt hätte :D

Als Hinweis: Wenn es Deinen Motor zerreißt, mußt Du innerhalb von 30 Sek auf dem Rasen angehalten haben und ausgestiegen sein, ansonsten kommt YF und Du kassierst im Ligabetrieb ne Strafe.

@Stefan:
stimmt, die Rundenzeiten lagen im argen, aba der Test sollte ja was anderes bringen :-)

cya Andy
 
U

User

@Andy

nee, ist schon klar das ihr keinen crash provozieren wolltet. Das war nicht so ganz ernst zu nehmen... :P
Ich wollte eigentlich nur meine Reifen schonen...aber wir sind nun mal nicht bei "Wünsch Dir was.." :D
Danke für den Tip mit dem Aussteigen..

Cu

Carsten
 
U

User 181

kein problem dominic und stefan. ich wollte zwar "mitschwimmen", aber nicht unbedingt mit einer guten plazierung das rennen beenden. es ging bei dem training/test ja auch nicht um einen sieg oder das potest; es ging drum ein setup zu finden und alle linien zu lernen und testen. ich war gestern wie man vielleicht auch bemerken konnte das erste mal in pocono. mir gings hauptsächlich drum das "Fast" zu testen und ein paar runden unter rennbedingungen zu fahren. bei 11 fahren sind 4 yellows auch nicht gerade der hammer :D. aber war ja nur ein test...

viel glück heute abend!
 
U

User 283

Zum pitten: Stimmt, mein Spotter hatte mir ne halbe Runde bevor Yellow rauskam erzählt, dass mir das Bezin ausgeht. Ein herzlichen Dank an den Verursacher dieser Yellow :]

Viel Glück dann nachher und hoffentlich kommen heute noch ein paar mehr.

Gruß Johannes
 
Oben